Currently Watching 77: (Glee und 9-1-1)

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

 

Titel:

Glee
9-1-1 Notruf L.A.
9-1-1 Lone Star

Inhalt:

 

Streamingdienst: Joyn

Verfügbare Staffeln:

Glee: 6/13
9-1-1 Notruf L.A.:
7/10
9-1-1 Lone Star:
4/18

Ich habe abgeschlossen:

Glee: Staffel 6/ 7 + 8
9-1-1 Notruf L.A.: Staffel 6/ 1 – 3
9-1-1 Lone Star: Staffel 4/1

Warum hast du diese Serie gewählt?

9-1-1 Noturf L.A. und Lone Star

Zwischenmeinung:

Glee

Glee waren wieder großartigen Folgen. Auch die Entwicklungen zu will haben mir gefallen und das Emma mal wieder dabei war. Auch toll fand ich wie Sam und Spencer zu Shannon Standen

In der 2. Folge kam dann eine doppelhochzeit vor. Das war gut gemacht und es gab einige bewegende Momente. Einfach Glee halt.


9-1-1 Notruf L.A.

Ich bin schon wieder schockverliebt. Vom ersten Moment an wo ich Buck, Eddie, Bobby und so zum ersten mal auf dem Bildschirm wieder sah war es wie nach Hause kommen. Diese Serie ist ja ein kleines Steckenpferd von mir seit ich sie angefangen hab 2018 zu gucken.. Einen ersten Blick auf die Charaktere und mein Herz ging schon wieder auf.Das ist eigentlich die einzige Serie, die ich seit 2018 noch jedes Jahr ohne ein Jahr unterbrechung gesehen habe wobei ich gerade fast gedacht hätte ich hätte sie letztes Jahr nicht gesehen habe, aber das war vermutlich, weil ich Lone Star letztes Jahr länger gesehen habe und es öfter auf der Kippe stand ob es kommt oder nicht. Gucke ich das tatsächlich schon seit 6 Jahren? Puh. Zeit vergeht.


9-1-1 Lone Star

Auch das ging nun weiter. Es hat nicht die Qualität vom Original, aber die erste Folge fand ich gut. Schade, dass es bei TK und carlos Probleme gibt. Hoffentlich zieht sich das nicht hin. Der Fall war etwas sehr extrem, aber er hatte was. Sonst fängt es schon wieder gut an.

2 Gedanken zu “Currently Watching 77: (Glee und 9-1-1)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.