Buchrückblick März 2022

Bestes Buch:

Das fand ich wirklich klasse. Ich mochte die Charaktere so gerne und Seph und Reece waren toll. Auch die Ideen waren gut gemacht und ich habe das Buch richtig gerne gelesen. Auch die misten anderen Charaktere waren sehr sympathisch. Ich war schon ein wenig verliebt in das Buch.

Schwächstes Buch:

Es war nicht schlecht, haute mich aber einfach auch nicht vom Hocker. Es war oft einfach zu lang und langatmig und die Themen interessierten mich oft nicht, aber manches war auch interessant.

Gelesene Seiten: 2431

Ich habe minimal mehr gelesen als letzten Monat. Irgendwie kam es mir mehr vor, aber es nahm sich wirklich nicht viel.

Gelesene Bücher: 7

Auch das gleicht sich in etwa mit letzten Monat.

Genre:

Young Adoult/ New Adoult:

Historisch:

Romane

Jugendbuch:

Themen:

The Memories we make:

Football, Mathe, Uni

Bridgerton:

Familie, Bälle, Heirat

Lovett Island 2

Sommer, Liebe, Verrat

Solange der Fluss uns trägt

Krankheit, Tot, Reise

Auf dich war ich nicht vorbereitet

Landleben, Handysucht, Neuanfang

Europa im Rucksack

Reise, Liebeskummer, Sehenswürdigkeiten

Lieblingscharaktere:

Weiblich:

Violet Braga – lovett Island 2
Maci Stiles – Lovett Island 2
Seph – The Memories we make
Marisa – The Memories we make
Daphne Bridgerton – Bridgerton
Violet Bridgerton – Bridgerton
Rosie – Lovett Island 2
Nina Passmore – Unheimlich verliebt
Annie – Solange der Fluss uns trägt
Rosie – Auf dich war ich nicht vorbereitet
Reece Mutter – The Memories we make
Zoey Passmore – Unheimlich verliebt
Rebecca – Reece Schwester – The Memories we make
Liv – The memories we make
Hyancith Bridgerton – Bridgerton
Peyton – Lovett Island 2
Nanny Hopkins – Bridgerton

Männlich:

Reece – The Memories we make
Brent – Lovett Island 2
Ezra Sweeting – Lovett Island 2
Benjamin Passmore – Unheimlich verliebt 8
L.J. – The Memories we make
Trevor Parker – Lovett Isand 2
Jesse – Lovett Island 2
Adam – Lovett Island 2
Elliott – Lovett Island 2
Colin Bridgerton – Bridgerton
Vito – Europa im Rucksack
Anthony Bridgerton – Bridgerton
Lucas Cabral – Unheimlich verliebt
Jack – Auf dich war ich nicht vorbereitet
Nix – The Memories we make
Fabian – Europa im Rucksack
Ethan – Reece Bruder – The Memories we Make
John – Solange der Fluss uns trägt
Simon Busset – Bridgerton
Benedikt Bridgerton – Bridgerton
John – Reece Vater – The memories we make
Graham – The Memories we make
Kayton – The Mamories we make

Reihenfolge:

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.