Mittwochshelden Nr. 19 # Habt ihr Top 3 Helden in Seifenopers wie GZSZ etc.?

Hu, schon wieder Mittwoch. Mit heute kommen noch vier Mittwochshelden. Wie schnell das Jahr wohl rum ist.

Huch, GZSZ ist bei mir schon wieder so lange her. Da muss ich erst mal Wikipedia fragen. Wobei einen weiß ich auch so und somit wird er meine Nr. 1. Beschränke mich jetzt mal auf eine Seifenoper, sonst wirds noch schwieriger als eh schon.

1.) Dominik Gundlach

Ich mochte ihn immer total gern und hab total mit ihm mitgefiebert. Auch wenn ich mich jetzt nur noch grob an ihn erinnern kann. Aber er war toll.

2.) Patrick Gerner

Irgendwie war er am Anfang ja gar nicht ganz so sympatisch. Aber ich mochte ihn dann doch irgendwo. Ich mochte ihn jedenfalls dann. Aber an genaueres kann ich mich auch nicht mehr so erinnern. Jedenfalls hatte er was.

3.) Florentine Spirandelli (Flo)

Ich mochte sie damals so gern. Hach, war sie immer toll. Deswegen muss ich sie einfach hier nennen.

 

Aber es gab einfach sehr viele tolle Charaktere bei GzSZ. Manche davon auch schon aus den Anfängen. Jetzt wohl ich mal mehr nachlese. Aber ich möchte nicht immer die üblichen Verdächtigen nennen wie John, Ben oder Philip. Die fand ich nämlich auch ganz toll.

Also, es haben doch bestimmt noch mehr von euch GZSZ gesehen, oder? Habt ihr da auch Helden? Dann immer her damit.

8 Gedanken zu “Mittwochshelden Nr. 19 # Habt ihr Top 3 Helden in Seifenopers wie GZSZ etc.?

  1. Pingback: Mittwochshelden #19 Dezember 2015 | Mimis Leseecke
  2. Pingback: Mittwochshelden Nr. 19 # Habt ihr Top 3 Helden in Seifenopers wie GZSZ etc.? | Ich lese

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s