MediaMonday 196/197: Von Will Smith, iZombie und James Wolk

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #538

  1. Grundsätzlich ist es schon schön, dass es mittlerweile so viel gibt, was man auch offline machen kann. Aber manches kann das nicht ersetzen. Im Internet sind dann doch noch viel mehr Informationen.
  2. Wenn es ein Drehbuch gibt, das mich jüngst mit Einfallsreichtum und Esprit begeistert hat, dann kann ich mich nicht daran erinnern. Drehbücher interessieren mich aber auch nicht so.
  3. Will Smith spielt im Grunde ja auch immer wieder ähnliche Rollen, aber das macht er auch immer wieder toll und irgendwie kann er mich immer wieder begeistern .
  4. Eine hervorragende Besetzung ist zwar hilfreich, am ende aber auch nur die halbe Miete. Schön zu sehen bei/in einigen Serien, dass die Mischung hervorragend klappt. Wie zum Beispiel bei Serien wie iZombie oder auch One Tree Hill und so.
  5. Kann es bitte bald mal wieder so einen richtig geilen Soundtrack geben wie den von Pearl Harbor oder Armageddon oder ähnliches. Wobei. Vermutlich würde ich das sowieso nicht mitbekommen, da ich da echt nicht auf den neusten Stand bin..
  6. James Wolk aus Zoo verwechsle ich ja gern schon einmal mit Michele Huisman aus deine Juliet und ähnlichen Filmen, einfach weil ich in deine Juliet tatsächlich erst dachte das sei James Wolk. Teilweise sehen sie sich ziemlich ähnlich, finde ich.
  7. Zuletzt habe ich eine echte Subleiche angefangen zu lesen und das war schon schön, weil es wirklich ein halbes Jahrzehnt auf meinem Sub war und ich es dafür doch recht gern mag. Geneva Lee – Royal 1 Passion

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “MediaMonday 196/197: Von Will Smith, iZombie und James Wolk

  1. Pingback: Media Monday #538: Streaming, Black Widow, Bjarne Mädel, Justice League, The Blues Brothers & Puppentheather | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s