Serienmittwoch 325: in welchen Filmen wird geschwommen?

20.03.21 Filme, in denen geschwommen wird

Samstag, 17. Juli 2021

09:36

Heute gibt’s wieder einen Serienmittwoch. Also seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

Welche Filme kennt ihr wo geschwommen wird?

Titanic

Na, ja. Eher unfreiwillig, aber geschwommen wird. Ich muss ja vermutlich nicht mehr viel über den Film sagen, oder? Ein großartiger Film. Und das Setting ist einfach einzigartig. Auch die Story hat mir gut gefallen. Und die Musik ist auch gut. Also alles gut.

50 erste Dates

Der Film war auch toll. Und da war das Schwimmen ja eher bei Henrys Arbeit. Die fand ich ja sehr cool. Den Film mag ich ja auch total gerne. Er ist so süß und die Story schon besonders. Das ist schon gut gemacht.

Midnight Sun

Auch hier wird geschwommen. Ich finde den Film so toll. Er ist so romantisch, aber auch traurig. Auch die Schauspieler und Charaktere mochte ich sehr gerne. Ach, er ist einfach toll.

Top Gun

Der Film ist auch einfach klasse. Und hier wird wohl auch eher unfreiwillig geschwommen. Das war sogar sehr traurig. Aber wie gesagt, der Film hat einfach was.

Seelen

In Seelen verstecken sich Melanie und Jamie im Wasser unter der Brücke bei ihrem zu Hause. Ich finde den Film ja echt toll. Auch wenn das Buch natürlich besser ist. Aber ich mag diese Geschichte einfach so gerne. Sie ist auch irgendwie was besonderes und auch die Charaktere sind sehr sympathisch. Auch wenn ich ein paar Anläufe brauchte mag ich den Film mittlerweile richtig gerne.

Save heaven

Ja, hier wird auch geschwommen. Ich mochte den Film so gerne. Aber die Story war auch süß. Und auch die Charaktere und Schauspieler mochte ich gerne. Er war auch traurig, tragisch und romantisch. Ach, den Film gucke ich immer wieder gerne.

The Lucky one

Der war auch gut. Und hier war das Schwimmen ja auch eher unfreiwillig. Aber der Film war schon gut gemacht. Außerdem mochte ich das Pärchen auch sehr gern. Das war einfach süß. Aber es gab auch ein paar negative Aspekte, die mir zu extrem waren.

Die Päpstin

Den Film finde ich ja auch toll. Und hier schwimmen Gerold und Johanna zusammen. Ich finde den echt gut gemacht und auch thematisch sehr interessant. Ich mochte den wirklich gerne. Der ist schon sehenswert.

Eiskalte Engel

Den mag ich ja auch sehr gern. Auch wenn er schon ein bisschen heftig ist. Hier hat Sebastians Freundin ein eigenes Schwimmbad zu Hause. Der Film war so Bad Boy mäßig, aber ich mochte ihn.

Mamma Mia

Oh, ja, hier wird auch geschwommen. Der ideale Film dafür. Ich mochte ihn schon sehr gerne. Ich mochte aber auch die Musik sehr gerne und das tolle Setting. Es hatte einfach was

Der Fall Collini

Ja, auch hier wird im Rückblick geschwommen. Ich mag den Film wirklich gerne. Ich fand den auch echt gut gemacht. Elyas M Barek hat sich in der Rolle als Anwalt aber auch wirklich selbst übertroffen. Aber auch so war der gut und interessant gemacht.

Free Willy

Ha, ha. Ja, das ist klar hier, oder? Ich mag den Film sehr gerne. Ich fand auch immer Jesse und Willy toll. Er ist auch so schön sommerlich.

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

The Royals: Staffel 3 Folge 3 + 4

Ich find es immer noch gut. Noch find ich den Bruder nicht so schlimm und es ist ordentlich was los. Außerdem mag ich Liam und Jasper einfach so gerne.

17 Gedanken zu “Serienmittwoch 325: in welchen Filmen wird geschwommen?

    • Huhu,

      danke. Ja, die hatten da einen Pool im Haus.

      Arielle fand ich auch toll damals. Baywatch fand ich ja nicht so gut. Die Serie ist besser. The Beach hab ich auch gesehen, ist aber so lange her. War okay. Titanic ist wirklich klasse.

      LG Corly

      Like

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: SERIENMITTWOCH – schwimmende Filme – Ich lese
  3. Pingback: SERIENMITTWOCH: Filme, in denen geschwommen wird | Norbpress

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.