Mein Sub kommt zu Wort 70:

Heute komme ich mal wieder zu Wort und darauf freue ich mich schon bei dieser Aktion.

  1. Wie groß bist du aktuell (Du darfst entscheiden, ob du nur Print oder eBook & Print zählst)?

36 Bücher (+ 5 Bücher)

Das mag daran liegen, Corly im August vor allem dickere Bücher gelesen hat mit über bis fast 500 S.

  1. Wie ist die SuB-Pflege bisher gelaufen – zeig uns deine drei neuesten Schätze auf deinem Stapel!

 

Verschiedene Autoren – Christmas Kisses

Das ist ein Adventskalenderbuch mit 24 Liebesgeschichten. Hoffentlich auch Weihnachtlich. Wird dann auch bis Dezember bei mir rumliegen. Aber Corly hätte jetzt schon Lust drauf.

Lyla Payne – Trust my Heart

Auf den 3. Trust Teil ist Corly auch neugierig. Den 2. fand sie nicht so gut wie erwartet, aber sie hofft, dass 3 sie wieder überzeugen kann.

Hannah Reynolds – The Summer of Lost Letters

Das klang auch sehr interessant und Corly ist schon neugierig drauf. Es stach ihr schon öfter ins Auge.

  1. Welches Buch hat dich als letztes verlassen, weil es gelesen wurde? War es ein SuB-Senior, ein Reihen-Teil, ein neues Buch oder ein Rezi-Exemplar und wie hat es deinem(r) Besitzer:in gefallen (gerne mit Rezensionslink)?

Anabelle Stehl – Worlds Collide Teil 1

Die Rezension ist noch lange nicht fertig, aber Corly hat das Buch auch leider nicht wirklich gefallen. War ein Flop. Ist aus Juni. Also keine Subleiche.

Liebe:r SuB, im Sommer lässt es sich prima draußen mit längeren Geschichten entspannen. Welche Bücher mit über 400 Seiten hast du auf deinen Stapeln?

Das Glück ruft nach Sommer = 445 S.

Das interessiert Corly ja schon länger. Es liegt schon ein wenig hier rum. Ihre Schwester hat es schon gelesen. Sie kennt die anderen Teile der Reihe, die sie gut fand. Auch wenn sie nicht immer alles mochte.

Bridgerton 2 Wie bezaubere ich einen Viscount = 416 S.

Das hab ich ja auch schon länger, aber bisher hat es Corly noch nicht wirklich gefuchst es zu lesen. Aber sie freut sich schon drauf. Es war nur noch nicht die richtige Zeit.

Trust my Soul = 462

Auch das wollte Corly endlich mal lesen. Es wird aber wohl noch etwas dauern. Sie ist aber schon neugierig drauf.

 

 

Und nun zu der Aufgabe vom letzten mal.

 

Wie zu erwarten gewesen war hat Corly keines der Bücher gelesen. Auch wenn Corly mit Ben Aaronovich kurz geliebäugelt hat. Aber es hat sie noch nicht gereizt.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “Mein Sub kommt zu Wort 70:

  1. Interessant, dass die Cover eher so farbenfroh sind und keine Personen mehr zeigt. Scheint ein neuer Trend zu werden. Macht aber immer bisschen Schwierigkeiten die Bücher auseinander zu halten.
    Aber ein Weihnachtsbuch muss bei mir auch noch einziehen – vielleicht ab September – mal sehen

    LG

    Gefällt 1 Person

    • ja, stimmt. Ist mir so bewusst noch gar nicht aufgefallen, aber hast recht. Manche sind sich wirklich schon sehr ähnlich. Das find ich auch verwirrend. Bei Corly kommen sicher irgendwann noch mehr Weihnachtsbücher hinzu.

      Gefällt mir

    • Das macht es manchmal echt schwierig zu unterscheiden. Aber bei Thrillern ist es ähnlich – es gibt soviele, die Häuser auf dem Cover haben, oder bei historischen Büchern sind es so oft Frauen von hinten oder der Seite…. Da kann man auch oft nicht sagen – hab ich das schon?
      Schon blöd

      Bei Rina werden auch noch einige einziehen….Da freu ich mich…wieder neue Weihnachtsgeschichten….yeah

      Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Mein SuB kommt zu Wort August 2022 – Vanessas Literaturblog
  3. Hallo, 🙂
    trotz des Anstiegs hast du noch eine schöne Größe. 🙂

    Oh, „Christmas Kisses“ scheint ein weiterer Band zu sein. Marina hat letztes Jahr „December Dreams“ gelesen. Nicht alle Geschichten haben ihr gefallen, aber es war doch schön, jeden Tag eine Geschichte zu lesen. Vielleicht wird sie es auch mit „Christmas Kisses“ probieren. Zumindest schaut sie sich mal an, welche Autorin mitgewirkt haben. 🙂

    Liebe Grüße
    Marinas SuB Leo

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Marina und Leo.

      ja, stimmt.

      Ach okay. Corly wusste gar nicht, dass es noch mehr dazu gibt. Wobei sie Dezember Dreams schon mal gelesen hat. Ein paar Autoren mag Corly sehr gerne.

      LG Corly

      Gefällt mir

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s