MediaMonday 320/321: Von Coal Valley, O.C. California und Freevee

Ich bin heute bei dieser Aktion mit dabei und hier sind meine Antworten:

Media Monday #602

  1. Was ich dieses Jahr anders machen würde weiß ich gar nicht so genau. Vermutlich nicht viel. Mehr Freevee gucken.

  2. Gäbe es nur die Möglichkeit, um manche Sachen auch so ohne Kosten zu sehen. Das wäre doch gar nicht so schwer, oder? Freewee zeigt es doch.

  3. Mein Listennachholen  ist in der Hinsicht bahnbrechend, dass ich zumindest fast fertig bin mit den Leselisten 2022.

  4. Filme von oder mit Andrew Walker gucke ich mir immer sehr gerne an. Ich mag ihn einfach..

  5. Amazon Freeve  ist für mich eigentlich ein Garant dafür, dass ich vielleicht mehr online gucken werde .

  6. Es wäre regelrecht typisch, wenn O.C. California wieder rausgenommen würde bis ich es irgendwann mal gucke..

  7. Zuletzt habe ich die Coal Valley Saga begonnen und das war durchaus interessant, weil das Thema interessant war und es mal wieder was völlig anderes war..

Und wie würdet ihr heute antworten?

3 Gedanken zu “MediaMonday 320/321: Von Coal Valley, O.C. California und Freevee

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.