Serienmittwoch 373 Was sind eure liebsten Serien im Free-TV/ nur im Pay-TV??

Heute gibts wieder einen Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mit mir zusammen die heutige Frage.

22.03.23 Serien Was sind die besten Serien, die im Free-TV/nur im Pay-TV zu sehen sind? (Frage von Aequitas)

 

Ich gucke nur Free TV also mal die aus den letzten Jahren (seit 2018)

Sind aber auch Wiederholungen dabei.

Sankt Maik: Staffel 1 – 3
(1 + 2 Free TV, 3 DVD)

Sankt Maik fand ich wirklich großartig. Ich kann es nur immer wieder erwähnen. Ich mag den Humor und es ist einfach mal was anderes. Außerdem sind auch die Schauspieler und Charaktere einfach gut. Gerade auch Daniel Donskoy find ich einfach klasse. Ich kann es immer nur wieder erwähnen. Die Serie ist klasse. Na, für wen war das eine Überraschung?

 

9-1-1, Notruf L.A.: Staffel 1 – 4, 5 begonnen
(alle im Free TV, allerdings find ich es schade, dass man sie nicht auf DVD bekommt, außer Staffel 1)

 

 

Ich liebe diese Serie ja. Ich hatte sie ehrlich gesagt gar nicht so gut erwartet. Aber es ist sehr gefühlvoll und die Charaktere und Schauspieler sind so toll.

Outlander: Staffel 1 – 5 (teilweise auf DVD, Teilweise im TV)

 

Die hab ich halb halb gesehen. Staffel 1 – 4 etwa im TV, 5 – 7 auf DVD glaub ich. Ich find die Serie ja wirklich klasse. Sie unterhält mich wirklich gut und ich find sie hat einiges zu bieten. Außerdem mag ich Jamie und Claire einfach so gerne. Auch die meisten anderen mag ich sehr. Die Serie hat einfach was.

The Royals: Staffel 1

 

Zumindest hab ich sie im TV angefangen. Danach aber auf DVD weiter geguckt, weil die Zeiten so blöd wurden. Die ersten beiden Staffeln haben mir super gefallen, die dritte war etwas schwächer.

Gilmore Girls: Staffel 1 – 6

 

Ich hab es früher immer mal wieder gesehen. Und dann später Staffel 1 – 6 komplett. Ich mag die Serie ja ziemlich gerne. Auch wenn es oft etwas viel Drama ist.

Roswell New Mexico: Staffel 1 + 2

Das hab ich letztes Jahr begonnen. Es kam ja tatsächlich mal wieder was neues im TV. Ich mochte ja schon Roswell das Original damals sehr gern. Aber auch die Neuauflage find ich gar nicht schlecht. Ich habe es gerne gesehen. Erst war ich skeptisch, aber es steigerte sich.

Zoo: Staffel 1 – 3

 

Die Serie fand ich ja auch ziemlich gut. Sogar besser als erwartet. Aber ich mochte auch die Schauspieler und das Team. Auch das mit den Tieren fand ich gut gemacht.

The 100 Staffel 1 – 7

 

Die Serie hab ich bis auf ein oder 2 Staffeln im free tv gesehen. Mit Sicherheit weiß ich auf DVD Staffel 6. Ich Mag die Serie schon ziemlich gern. Auch wenn mir manches zu krass oder Heftig war. Auch alle Charakterentwicklungen waren alle meins, aber die Schauspieler waren wirklich gut und die Charaktere haben mir auch überwiegend gefallen.

 

Chernobyl Staffel 1

 

Die hab ich auch im TV geguckt und war besser als erwartet. Teilweise schon auch gruselig, aber auch gut gemacht. Und schon interessant.

 

Der Palast Staffel 1

 

Das Hat mir ja auch super gefallen. Es war interessant gemacht und die Charaktere und Schauspieler wirklich gut. So gut hatte ich es gar nicht erwartet

Und was würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Was guckt ihr gerade?

Agent Carter: Staffel 1 Folge 7 + 8

Das mochte ich wieder gerne. Es war auch recht spannend und das Staffelfinale der 1. Staffel. Da war noch mal ordentlich was los und nun bin ich gespannt auf die 2. Staffel.

20 Gedanken zu “Serienmittwoch 373 Was sind eure liebsten Serien im Free-TV/ nur im Pay-TV??

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: 10 großartige Serien, die Streamingdienste produziert haben - Passion of Arts
  3. Hey,

    ich habe es nun auch endlich geschafft, diesen Beitrag fertig zu kriegen. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt für Pay-TV entschieden, da ich gar kein Free-TV schaue. Und um es spezieller zu machen, habe ich es nur auf Serien beschränkt, die auch von Streamingdiensten produziert wurden. Also ausschließlich auch nur im Pay-TV vorhanden sind.

    https://passion-of-arts.de/10-grossartige-serien-die-streamingdienste-produziert-haben/

    Liebe Grüße,
    Gina

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      na, ja. Die kenne ich bis auf The Crowns alle nicht und kann ich dann eh nicht gucken. The Crowns hab ich immerhin auf DVD, aber noch nicht angefangen.

      LG Corly

      Like

  4. Pingback: KiraNear: Serienmittwoch #88 - Animexx.de

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.