Freitagsfüller 49: Von Kälte, Fotos und Zeit

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

  1. Meine Nasenspitze ist etwas kalt.

  2. Die Wetterprognose für nächste Woche sieht übel aus.

  3. Ich gönne mir bald eine Auszeit von Fotobücher machen. Das dauert mir einfach zu lange. Vor allem so kurzfristig mal was erstellen.

4. Das eine Schulkind und das andere ist jetzt da.

  1. Wieso interessiert sich niemand für den Zeitaufwand mancher Sachen?.

6. Es gibt immer ein Licht am Ende des Tunnels.

  1. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, müsste mal wieder putzen, bin aber so unmotiviert, und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 49: Von Kälte, Fotos und Zeit

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.