Lieblingscharaktere April 2024

Heute gibts endlich auch mal diesen Beitrag. Das schlechte Internet hat echt ausgembremst.

Serien:

Glee:

Will Schuester – William Morrisey: 1 +(+)

Will ist immer noch klasse. Er ist so ein toller Lehrer und mensch. Ich find ihn einfach so unheimlich sympathisch. Ich kann wieder richtig mit ihm mitfiebern und mitleiden.

William spielt will so toll. Er zeigt so viel Gefühl und die Rolle passt einfach so gut zu ihm. Das find ich einfach großartig. Er ist immer noch genau so sympathisch wie früher.

Blaine Anderson – Darren Criss: 1 +(+)

Blaine war auch so toll. Auch wie er mit kurt wieder zusammen kam und überhaupt für seine Freunde da war. Er ist einfach toll.

Darren mag ich total gerne und kann mich schon wieder begeistern. Er spielt blaine so toll und ich mag ihn immer noch so gern.

Sam Evans- Chord Overstreet: 1 +

 

Sam ist schon etwas schräg, aber auch sympathisch. Er gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie früher, aber er ist immer noch süß. Auch wenn er manchmal vielleicht etwas über die stränge schießt.

Chord mag ich immer noch sehr gerne. Er spielt sam super und passt gut zu ihm.

Kurt Hummel – Chris Colfer – Glee: 1 +

Kurt ist auch einfach so toll. Er ist schon schräg, aber auch süß und lieb. Er hat viel Gefühl, ist aber auch sehr eigensinnig. Er hat einfach was und ich gucke ihn mir immer wieder gerne an.

Chris ist einfach klasse. Er spielt kurt so toll und kann mich total begeistern. Er hat einfach was.

Marley Rose- Melissa Benoist: 1 +

Marley mochte ich auch sehr gerne. Sie ist ein bisschen schräg, aber süß und ich finde es toll, dass sie nicht für jemanden anders anders sein möchte.

Melissa mag ich total gerne. Sie spielt Marley auch toll. Und ist eine süße. Ich gucke ihr gerne zu.

Ryder Lynn – Blake Jennar: 1 +

Ryder mag ich eigentlich auch sehr gerne. Er ist schon ein Lieber, wenn auch manchmal etwas schräg. Aber schon ein Süßer und irgendwie auch bodenständig.

Blake mag ich schon sehr gerne. Er spielt blake toll und ist ein süßer. Er hat was.

Jake Puckerman – Jacob Artist: 1 +

Jake mag ich schon sehr gerne. Allerdings ist er auch ein echter Puckerman. Und das merkt man immer mal wieder.

Jacob spielt Jake gut und er ist mir sehr sympathisch. Ich mag seine Art und wie er seine Rolle rüber bringt

Artie Abrams – Kevin McHale: 1 +

Artie mochte ich auch immer gerne und das ist auch immer noch so. Er ist ein lieber und es war toll wie er becky geholfen hat. Er hat was.

Kevin mag ich sehr gerne. Er spielt artie toll und passt zu ihm.

Santana Lopez – Naya Rivera: 1 +

 

Santana mochte ich auch wieder gerne. Sie ist schon eine liebe und hat sich gut gemacht. Und sie ist eine gute Freundin.

Naya mag ich gerne. Sie spielt Santana so gut und passt so gut zu ihr. Sehr sympathisch. Leider ist sie mittlerweile schon gestorben.

Kitty Wilde – Becca Tobin: 1 +

Kitty mochte ich überraschend gerne. Soe ist eine liebe und es ist schön wie sie ihre freunde unterstützt und auch wie sie mit artie umgeht. Sie hat was.

Becca mag ich gern. Sie spielt Kitty gut und passt gut zu ihr.


Filme

Ice Der Tag an dem die Welt gefriert = geseen am 05.04.24

Thom Archer – Richard Roxburgh:

Thom mochte ich eigentlich ganz gerne. Es war schön wie er sich einsetzte. Wenn auch recht erfolglos. Aber er war schon sympathisch.

Richard hat Thom ganz gut gespielt. Auch wenn er nicht mein Liebling war.

Jacqueline Archer- Claire Forlani:

Jaqueline mochte ich auch ganz gerne und sie tat mir auch leid. Aber so viel kann ich gar nicht zu ihr sagen.

Claire mochte ich schon immer sehr gerne. Sie spielt ihre Rollen gut und hat irgendwie so eine sanfte ader.

Brooke Williams: Milly Archer

Brooke mochte ich schon immer gerne und hat mir gut gefallen. Ihr Charakter war aber nur bedingt meins.

Rafael – Erin Mullally

Rafael mochte ich sehr gerne. Er war schon ein Lieber. Er tat mir auch irgendwie leid.

Erin spielte rafael super und er passte gut zu ihm. Ich fand ihn sympathisch.

Ben – Gareth Reeves:

Ben fand ich sympathisch. Es ist gut wie er wirklich nachgeforscht hat. Er war sehr hartnäckig und es war ihm wichtig, aber das war auch gut so.

Gareth mochte ich ganz gerne. Er spielte Ben gut und passte gut zu ihm. So viel kann ich aber gar nicht zu ihm sagen, da er gar nicht so viel vor kommt.


Love on the Sun

Alana – Emeraude Toubia

Alana mochte ich ziemlich gerne. Auch wenn sie sich ein bisschen selbst ausbremste und im Weg stand. Aber sie war eine Liebe und es war schön wie sie sich um ihren Vater kümmerte. Sie hatte was. Nur ihre Ansichten zu Kai fand ich etwas schade.

Ermeraude mochte ich sehr gerne. Sie war sympathisch und ich habe sie mir gerne angesehen. Sie passte zu der rolle.

Kai- Tom Maden

Kai fand ich von Anfang an so sympathisch. Er war so ein süßer und auch seine nähe und Vertrautheit zu alana fand ich toll. Genau wie er mit ihr umging. Einfach sympathisch.

Tom hat Kai echt gut gespielt. Er ist aber auch echt ein Süßer. Er hat mir sofort gefallen und hatte irgendwie was.

Micah – Shawn Christian

Micah fand ich total sympathisch. Er war auch ein toller Vater. Aber auch so war er sehr sympathisch und aufgeweckt. Einfach sympathisch halt.

Shawn fand ich sehr sympathisch. Er war toll und hat Micah gut gespielt. Er hatte was.

Leigha – Betsy Graver

die fand ich auch sehr sympathisch. Es war toll wie sie zu Micah passte. Aber sie hatte auch eine tolle sanfte Art an sich.

Betsy mochte ich ziemlich gerne. Sie spielte Leigha toll. Sie ist eine süße und hat irgendwie was.

Zwei Tickets ins Pardies

 

Hannah Holt – Ashley Williams

Hannah mochte ich schon sehr gerne. Sie war eine Süße und sehr aufgeweckt. Aber sie hatte manchmal schon seltsame Eigenarten. Das war mir etwas zu gewollt.

Ashley fand ich schon sympathisch und ich hab sie gerne angesehen. Sie hat ihre Rolle gut gespielt.

Josh Wyatt – Ryan Paevey

Josh mochte ich super gerne. Er war so ein Süßer und es war toll wie er mit Hannah umging. Er hatte einfach so eine einnehmende Art. Ich fand auch seine Geschichte gut. Er hatte was.

Ryan mochte ich total gerne. Er spielte Josh auch so toll. Er war sympathisch und hat mir wirklich gefallen.

Alice – Mary-Margaret Humes

Alice mochte ich auch sehr gerne. Sie war eine Liebe und hat Josh gut unterstützt. Sie war eine Liebe und es war toll wie familiär sie mit Josh umging.

Mary-Margeret mochte ich gerne. Sie spielte Alice gut. Ich mochte sie doch ganz gerne.

Kimee Balmilero – Kailani

Kimee hatte auch noch was. Sie war eine Süße und heiterte Hannah immer wieder auf. Sie hatte was.

Kalani mochte ich ganz gerne. Sie spielte Kimee gut. Ich mochte sie ganz gerne.


Sag Oui zur Liebe

 

Jacques Artis – Joshua Sasse

Den mochte ich schon ganz gerne. Er war ein Lieber. Es war auch toll wie er auf sie eingegangen ist. Er hatte auch eine tolle Geschichte. Er hatte einfach was.

Joshua mochte ich gerne. Er spielte Jaques gut. Er hat mir auch irgendwie gefallen. Er war schon süß.

Tracy Cook – Jayne Wisener

Die war auch eine Süße. Allerdings hatte sie auch so ihre Macken. Manches war vielleicht etwas übertrieben. Aber dennoch war sie sympathisch und empfing alle offen und freundlich.

Jayne fand ich sehr sympathisch. Sie hat mir als Tracy gefallen und konnte mich begeistern. Sie war eine Süße.

Seth Moore – John MacDonald

Seth fand ich klasse. Er war so ein Süßer. Ich fand seine Macken auch gar nicht schlimm sondern liebenswürdig. Ich fand er hatte was.

John mochte ich wirklich gerne. Er konnte mich überzeugen und war ein Süßer. Mir hat er gefallen.

Nathalie Moore – Amy Louise Pemberton

Nathalie mochte ich auch sehr gerne. Sie war auch einfach so sympathisch und offen.

Amy mochte ich sehr gerne. Sie spielte Nathalie auch so toll. Sie ist eine Süße und konnte mich begeistern.


Bücher

Tintenblut

Mo

Mo mochte ich wieder gerne. Er ist so edel und gut. Und es ist schön wie er sich um seine Familie sorgt, aber dennoch ein eigenes Leben hat.

Staubfinger

Den mochte ich auch wieder sehr gerne. Er hat sich gemacht und verändert. Das gefiel mir.

Meggie

Sie mochte ich auch wieder. Auch wenn sie manchmal etwas zu eifersüchtig ist und zu nachtragend, aber dennoch ist sie ein interessanter Charakter.

Farid

Ich mochte ihn nicht so gerne wie sonst, aber er ist trotzdem noch sympathisch. Und er ist sehr wichtig fürs Buch. Aber irgendwie ist er mir zu sehr auf Staubfinger fixiert. Manchmal ist er mir auch etwas zu ruppig.

Jaspis

Den mochte ich ja auch gerne. Ein lieber und so gut. Er hat was und ich fand ihn süß.

Resa

Die mochte ich auch wieder gerne. Sie ist eine liebe und hat es oft nicht leicht. Aber sie steht immer wieder auf.

Der schwarze Prinz

Den mochte ich auch wieder sehr gerne. Er hatte einfach irgendwie was. Er musste schon viel mitmachen.

Doria

Den mochte ich wirklich gerne. Er ist so sympathisch und so toll mit maggie. Ich mag seine art und wie er sich gibt. Mittlerweile mag ich ihn lieber als Farid.

Der starke Mann

der war auch sympathisch. Er war ein toller Beschützer. Aber auch seine Hintergrundgeschichte war interessant. Er hatte was.

Rosenquarz

Den mochte ich auch echt gerne. Er war irgendwie quierlig. Und ein bisschen schrullig vielleicht. Er hatte irgendwie schon was.

Dustin Thao – Bleib bei mir, Sam

Der war wirklich ganz süß. Er war ein Lieber und so einfühlsam. Er war der beste Charatker des Buches. Er ist ein guter Freund und ich mag seine Werte und was ihm wichtig ist. Allerdings war er mir etwas zu perfekt und am Telefon konnte ich ihn auch nicht so verstehen.

Tristan

Den mochte ich auch sehr gerne. Es war toll was er für den buchladen tat und wie er sich einsetzte und wie er sich mit Julie verstand.

Oliver

Den mochte ich auch noch gerne. Auch wenn ich jetzt nicht so ganz verstanden hab wieso er eigentlich zu Julie ging und nicht zu seinen Freunden. Aber er war schon sympathisch.

Yuki

Die mochte ich auch gerne. Sie war noch eine süße. Nur etwas blass. So viel kann ich gar nicht zu ihm sagen.

Jay

Ich mochte ihn tatsächlich ziemlich gern. Er war ein lieber, kam aber gar nicht so viel vor.

Silver & Poison

Adam Hayes

Erst wurde ich nicht so warm mit ihm. Er war zu unnahbar und ich konnte ihn nicht einschätzen. Aber eigentlich war er schon interessant. Und vor allem wurde er noch sehr sympathisch.

Isla Kennedy

Die mochte ich sehr gerne. Sie war eine Liebe und stand zu ihrem Wort. Deswegen fand ich das Ende mit ihr auch irgendwie blöd. Das hätte nicht sein müssen. Vor allem nicht so offen.

Penn

Penn war auch sympathisch. Er kam nur wenig vor, war aber ein süßer und hatte irgendwie was.

Ryker?

Bei ihm war das eigentlich so eine Sache. Eigentlich fand ich ihn sehr sympathisch. Aber so genau ob er jetzt einer von den guten ist oder nicht weiß ich jetzt immer noch nicht. Das find ich etwas schade. So weiß ich nicht ob man ihn mögen kann oder nicht.

Die Spur führt zu dir

Mathilde

Sie mochte ich noch ganz gerne. Sie war noch sympathisch und redete Ella immer gut zu. Und sie war sehr aufgeweckt und liebevoll. Nur die Wendung zu ihr gefiel mir nicht.

2 Gedanken zu “Lieblingscharaktere April 2024

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.