Freitagsfüller 333 am Montag

So, nun hab ich aber wirklich alles nachgeholt, was nachzuholen war. Hier ist nun mein Freitagsfüller am Montag.

1.) An schönen warmen Sommertagen hab ich früher gern gezeltet.
2.) Es befinden sich momentan ganz schön viele Klamotten in meinem Kleiderschrank.
3.) Zur Pflege meiner Haut benutzte ich Handcreme.
4.) Lesen kann meiner Stimmung zum Aufheitern verhelfen.
5.) Obwohl es möglich ist, kann es doch unmöglich sein.
6.) Nach dem Essen ist mein Bauch manchmal voll.

7.) Was das Wochenende angeht, hab ich mich am Freitagabend darauf gefreut bei Bekannten angekommen zu sein, am Samstag war ein Besuch in den botanischen Garten geplant und am Sonntag bin ich schon wieder nach Hause gefahren, aber es war ein schönes Wochenende.

Hab das gerade mal etwas für mcih passend umformuliert.

Ich hoffe ihr hattet ein ebenso schönes Wochenende wie ich.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.