Freitagsfüller 61: Von Internet, Schützenfest und ruhigen Abenden

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

Freitagstipps

1. Wie hält man es aus,  wenn das Internet ständig nicht geht.

2.   Vieles war nicht einfach, aber ich bin irgendwie durch alles durch gekommen.

3.  Mairegen gab es hier noch nicht so viel.

4.    Wenn das Internet mal geht, geht es gut.

5.  Meine Handtasche hab ich erst neu. Eine kleine blaue wo nur das nötigste reinkommt, wenn  ich nicht viel brauche.

6.    Ich kann gerade überwiegend recht gut einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, mal bei Schützenfest vorbei zu gucken und Sonntag möchte ich auch noch mal auf Schützenfest gucken!

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.