MediaMonday: November Nr. 1

Dann hab ich ja heute mehr Zeit für den Media-Monday.

1. Bad Neighbour bräuchte ich persönlich mir jetzt nicht noch mal ansehen, aber Mit dir an meiner Seite könnte ich immer wieder gucken.

2. Der Hype um Fack ju Goethe ist absolut bereichtigt, denn auch Teil 2 fand ich wieder echt super.

3. In Sachen Greys Anatomie hinke ich ja dermaßen hinterher, ich kenne nicht einmal eine ganze Folge davon. Hab einfach nie angefangen das zu gucken.

4. ____ spielt gefühlt ja nur noch in billigsten Produktionen mit, die ____ .

hier muss ich passen, da ich gerade fast nur Serien aktuell gucken und mir dazu absolut nichts einfällt.

5. Für Glee konnte ich mich sofort begeistern, denn es ist eine so tolle bunte Mischung und die Musik und die Schauspieler sind so toll..

6. Der Horroctober und Halloween sind gelaufen, Weihnachten lässt noch auf sich warten. Für den November gucke ich weiter meine Serien.

7. Zuletzt habe ich Beauty and the Beast gesehen und das war am Donnerstag, weil endlich die 3. Staffel läuft.

6 Gedanken zu “MediaMonday: November Nr. 1

    • Dienstags: Chasing life (aber morgen vorerst letzte Folge) und Cedar Cove.
      Mittwochs: The 100
      Und Donnerstags Beauty and the Beast
      Am Wochenende wenn ich mal Zeit hab auf DVD One Tree Hill.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.