Media Monday Dezember mit einer unerledigten Lücke

Hier ist mein heutiger MediaMonday

1. Mein Wochenende war eher ruhig und recht fernsehlos, aber am Samstag war ich einkaufen.

2. obwohl ____ ja noch relativ neu ist, habe ich ihn im besten Sinne als altmodisch empfunden, denn ____ .

hierzu fällt mir gerade wirklich nichts ein.

3. Brad Pitt ist auch eine/r dieser Schauspieler/innen, wo ich mir jedes Mal denke: die überwigende Filme mit ihm sind auch nur gut wegen ihm.

4. Weihnachten rückt langsam näher, am Sonntag war Nikolaus. Ich persönlich liebe Weihnachten und freu mich schon wieder auf die Weihnachtsfilme.

5. Sollte es jemals ein Remake zu The 100 geben, werde ich mal sehen ob ich es gucken würde, weil ich nicht wüsste, ob es so gut ist wie das Original.

6. Aus dem Stegreif drei Filme empfehlen, ob ungewöhnlich oder Mainstream, alt oder neu? Nun, da fielen mir spontan Fack ju Göthe, Honig im Kopf und für Fantasyliebhaber Harry Potter ein (Erläuterung optional).

7. Zuletzt habe ich Die Bestimmung 2 gesehen und das war Samstag, weil ich mir da endlich aml die DVD gekauft hab.

So, das wars heute von mir. LG Corly

6 Gedanken zu “Media Monday Dezember mit einer unerledigten Lücke

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.