MediaMonday: Januar Nr. 2

Auch den MediaMonday möchte ich noch nachholen.

1. Für einen entspannten Filmeabend ist Fack ju Göthe immer toll.

2. The 100 fing gar nicht mal so stark an, mittlerweile liebe ich es total, aber erst war ich skeptisch.

3. Die wohl coolste Gastrolle in einer Serie hatte Whoopy Goldberg in Glee. Unter anderem.

4. ____ nimmt das Genre ____ so gepflegt aufs Korn, dass ____ .

dazu weiß ich nichts, sorry.

5. Es war längst überfällig, dass ich mal wieder eine neue Serie gucke und das ist Zoo. Die erste für dieses Jahr.

6. Sandra Regniers Pan 1 + 2 konnte ich kaum noch aus der Hand legen, denn diese Reihe ist allein durch Lee einfach so super gut, dass sie ansteckend ist.

7. Zuletzt habe ich Wie Monde so silbern gelesen und das war ganz gut, aber nicht so gut wie erwartet, weil ich nicht ganz warm wurde damit.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s