Corlys Themenwoche 38.1.: Songs: Welche weihnachtlichen Songs mögt ihr und welche nicht?

Und wieder bricht eine neue Themenwoche hier an. Diesmal mit dem Thema Songs:

Corlys Themenwoche Logo

Da heute noch Weihnachten ist gibts noch mal eine Weihnachtliche Frage:

Was für weihnachtliche Songs gefallen euch und welche nicht so?

Oh, da gibts sicher viele. Ich such mal ein paar raus.

Die gefallen mir:

Wham – Last Christmas

Ich höre schon das kollektive Aufstöhnen. Aber ja, ich mag diesen Song einfach.

Rolf Zuckovski Lieder

Ja, ich weiß. Es sind Kinderlieder, aber ich mag sie trotzdem noch immer. Sie erinnern mich an früher wo ich das immer gehört hab.

BSB – Christmas Time

Ich liebe die Band und dieses Lied ist auch so schön!

Glee – Weihnachtslieder

Ja, auch die Glee Weihnachtslieder mag ich total gerne.

Und noch viele viele mehr.

Songs, die ich nicht mag

Wüsste ich jetzt aktuell gar keine, die mich total abschrecken. Manche werden mit der Zeit nervig, aber sonst …

Wobei, Heintje war noch nie mein Ding:

Die nächsten Fragen:

Dienstag:

Was sind eure Lieblingssongs?

Mittwoch:

Welche Songs mögt ihr gar nicht?

Donnerstag:

Welche Songs möchtet ihr unbedingt mal live hören?

Freitag:

Welche Songs habt ihr schon live gehört?

Samstag:

Hört ihr viel Musik und welche hört ihr aktuell?

 

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 38.1.: Songs: Welche weihnachtlichen Songs mögt ihr und welche nicht?

  1. Pingback: Corlys Themenwoche 38.1.: Songs: Welche weihnachtlichen Songs mögt ihr und welche nicht? | Ich lese
  2. Ich mag viel zu viele Lieder, aber hier mal ein paar:
    Last Christmas
    Wonderful Dream
    All I want for Christmas is you
    Driving home for Christmas
    It’s Christmas time (oder so)

    Holz, Weihnachtsedition, ist auch sehr witzig und alle Kinderlieder von Ralf Zucknik sind toll, er isz eh der beste:D
    Ich mag eigentlich alle Weihnachtslieder

    Gefällt 1 Person

  3. Huiii Weihnachtslieder, also ich mag ja die englischen ganz gerne wie z. B. „Last Christmas“, „Santa Baby“, „Santa Clause is coming to town“, „Blue Christmas“, usw.

    Hahah ehrlich gesagt war ich ein Heintje-Fan, als ich noch ein Kind war. Ich habe sogar eine Weihnachts-CD von ihm, die dieses Jahr auch ab und zu gelaufen ist. Aber seine restliche Musik ist nicht mehr so meins …

    Liebste Weihnachtsgrüße,
    Myna

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.