Freitagsfüller 78: Von Serien, Geburtstagen und April

Und los gehts mit dem Freitagsfüller. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Heute wird hier vermutlich gebügelt und vielleicht geputzt.

  2. Mit bestimmten Leuten hat man immer immer was zu lachen.

  3. Es sieht nicht gut aus, mit meinen Serien gucken. Ich komme aktuell gar nicht voran.

  4. Im April war ich ab und zu mal auf Geburtstagen eingeladen.

  5. Ich kann verstehen, was es heißt, wenn Träume wahr werden. Ein schönes Gefühl.

  6. Honig statt Zucker.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mal wieder mit einer Serie, morgen habe ich geplant, nichts besonderes, vielleicht putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

4 Responses to Freitagsfüller 78: Von Serien, Geburtstagen und April

  1. Rina says:

    Ein entspanntes Wochenende – das klingt doch auch mal gut.

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: