Freitagsfüller 78: Von Serien, Geburtstagen und April

Und los gehts mit dem Freitagsfüller. Ich bin natürlich wieder mit dabei.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

  1. Heute wird hier vermutlich gebügelt und vielleicht geputzt.

  2. Mit bestimmten Leuten hat man immer immer was zu lachen.

  3. Es sieht nicht gut aus, mit meinen Serien gucken. Ich komme aktuell gar nicht voran.

  4. Im April war ich ab und zu mal auf Geburtstagen eingeladen.

  5. Ich kann verstehen, was es heißt, wenn Träume wahr werden. Ein schönes Gefühl.

  6. Honig statt Zucker.

  7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mal wieder mit einer Serie, morgen habe ich geplant, nichts besonderes, vielleicht putzen und Sonntag möchte ich einfach entspannen!

Und wie würdet ihr die Lücken füllen?

4 Gedanken zu “Freitagsfüller 78: Von Serien, Geburtstagen und April

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.