TTT 196: 10 Subbücher, die du in diesem Jahr gerne noch lesen würdest

Und wieder kommt ein TTT und ich bin wieder mit dabei.

416 ~ 16. Mai Zeige 10 Bücher von deinem SuB, die du in diesem Jahr gerne noch lesen würdest


https://www.bic-media.com//dmrs/cover.do?isbn=9783453291782&width=588

 

1. Shannon Greenland – Weil du mich liebst

Das Buch fand ich interessant und ich bin gespannt wie es mir gefallen wird.

2. Laura Kneidl – Someone New

Mittlerweile stehe ich der Autorin ja sehr skeptisch entgegen. Ich fand eigentlich nur ein Buch richtig gut. Sonst wurden viele gute Ideen verschenkt. Dennoch bin ich neugierig auf dieses Buch.

3. Rachel Hawkins – Hex Hall 2 Dunkle Magie

Den ersten Teil habe ich vor so langer Zeit gelesen. Aber der 2. war dann nicht so leicht zu kriegen. Ich habe ihn seit letzten Jahr jetzt auf E-Book. Bin aber noch nicht dazu gekommen das Buch zu lesen. Bin aber schon gespannt wie es weiter geht.

4. Jennifer L Armentroud – Obsidian

Bei der Autorin bin ich ja mittlerweile mehr als skeptisch. Irgendwie gefallen mir die Bücher nicht so richtig. Es gibt zu viel, was mir nicht gefällt. Das hier werde ich aber trotzdem noch lesen, weil ich es auf dem E-Book habe. Irgendwann …

5. Claudia Paxmeyer – Bienenkönigin

Das hab ich auf einem Bücherabend entdeckt. Ist nicht so mein Genre, aber klang interessant. Mal sehen, wie es ist.

6. Joyce Winter -Dreamkeeper

Das wollte ich auch schon ewig lesen, aber ich komme einfach nicht dazu. Dabei bin ich sehr gespannt auf das Buch.

7. Petra Hülsmann – Glück ist, wenn man trotzdem liebt

Das wollte ich auch immer schon mal lesen. Allerdings bin ich auch dazu nie gekommen. Es gab immer Bücher, die ich interessanter fand. Ich bin aber schon neugierig.

8. Heidi R Kling – Mit dir unter dem weiten Himmel

Das Buch klingt schon interessant. Aber ich habe gehört, dass es teilweise auch sehr heftig sein soll. Irgendwann werde ich es wohl lesen.

9. J P Monninger – Solange der Fluss uns trägt.

Das war mehr oder weniger ein Fehlkauf. Ich hatte schon mal Liebe findet uns gelesen, was schon nicht meins war. Na ja. Irgendwann werde ich es sicher lesen. Das schöne Cover hat mich abgelenkt sodass ich nicht auf den Autor gesehen habe.

10. Taylor Jenkins Reid – Emmas Herz

Das klang ganz interessant. Ich hatte es auch mal angelesen, aber dann doch zu einem anderen Buch gegriffen.

Keine Ahnung wann ich diese Bücher lesen werde. Aber das sind auch fast alle Bücher von meinem Sub. Kennt ihr Bücher davon und wie fandet ihr sie?

 

17 Gedanken zu “TTT 196: 10 Subbücher, die du in diesem Jahr gerne noch lesen würdest

  1. Hey Corly 🙂

    „Someone New“ hatte ich eine Weile lang auf meiner Leseliste, ist momentan aber wieder davon verschwunden, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Buch noch lesen möchte. Durch die vielen Diskussionen würde ich nicht mehr unvoreingenommen rangehen und deswegen lasse ich es erstmal.

    „Hex Hall“ reizt mich schon eine ganze Weile, aber bisher habe ich es einfach noch nicht geschafft, die Reihe auch mal anzufangen. Zum Glück sind die in meiner Bibliothek praktisch immer da, sodass ich sie mir einfach holen kann, wenn mir nach der Reihe ist 🙂

    „Obsidian“ habe ich schon gelesen, mir hat die Reihe wirklich gut gefallen 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ja, stimmt. Bei Laura Kneidl Bücher bin ich mir oft nicht sicher, aber irgendwie komme ich nicht drum rum.

      Hex Hall ist irgendwie halt auch eine Reihe zu der ich nie wirklich komme.

      Obsidian gefielen ja vielen, aber bisher konnte ich nur wenig mit Büchern der Autorin anfangen.

      LG Corly

      Like

  2. Hey Corly 🙂

    „Someone New“ hatte ich eine Weile lang auf meiner Leseliste, ist momentan aber wieder davon verschwunden, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich das Buch noch lesen möchte. Durch die vielen Diskussionen würde ich nicht mehr unvoreingenommen rangehen und deswegen lasse ich es erstmal.

    „Hex Hall“ reizt mich schon eine ganze Weile, aber bisher habe ich es einfach noch nicht geschafft, die Reihe auch mal anzufangen. Zum Glück sind die in meiner Bibliothek praktisch immer da, sodass ich sie mir einfach holen kann, wenn mir nach der Reihe ist 🙂

    „Obsidian“ habe ich schon gelesen, mir hat die Reihe wirklich gut gefallen 🙂

    Liebe Grüße
    Andrea
    Mein Beitrag

    Gefällt 1 Person

  3. Hi Corly,

    von deiner Liste kenne ich nur Obsidian – das hatte mir eigentlich echt gut gefallen, aber es kam leider nie zu den Fortsetzungen. Warum weiß ich bis heute nicht, aber mittlerweile ist mein Interesse dran auch komplett weg.
    Die anderen sind alle nicht so meins 😉

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu ALeshanee,

      Ich hatte jetzt leider zwei Bücher der Autorin, die mir nicht so zusagten. Deswegen bin ich sehr skeptisch. Obwohl das ja wirklich überwigend gute Bewertungen gehabt hatte.

      LG Corly

      Like

  4. Hallo Corly,

    zwei deiner Bücher liegen tatsächlich auch noch auf meinem SuB, Someone New & Mit dir unter weitem Himmel. Die Bücher will ich auch noch dieses Jahr lesen, auch wenn sie es heute nicht auf meine Liste geschafft haben.
    Um Weil du mich liebst schleiche ich schon eine Weile herum, aber irgendwie waren immer andere Bücher interessanter.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen deiner 10 SuB Bücher!

    Liebste Grüße,
    Steffi

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      ach, was. Das ist ja lustig. Na ja, dann. Willkommen im Club.

      Ich denke weil du mich liebst werde ich bald lesen. Vielleicht auch schon als nächstes. Je nachdem ob ich in diesem Monat noch zu einem komme.

      LG Corly

      Like

  5. Hi Corly,

    ich werde mit den Büchern von Jennifer L.Armentrout auch nicht warm. So richtig überzeugen konnte sie mich mit keinem Buch. Auch Obsidian hat mich nicht umgehauen.
    Someone new liegt auch noch auf meinem SuB und ich möchte es unbedingt lesen. Eigentlich hätte ich es auch in meine Liste nehmen müssen. Ich habe bewusst darauf verzichtet, die Diskussionen zu verfolgen. Ihre New Adult Dilogie fand ich auch nicht so stark wie ganz viele andere.

    Liebe Grüße
    Laura

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Laura,

      da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die einzige mit Jennifer L Armentroud bin. Oh, schade wegen Obsidian.

      Ich fand so richtig gut eigentlich nur Water& Air von ihr. Alles andere konnte mich nicht voll überzeugen. Diskussionen habe ich auch nicht verfolgt. Mal sehen wie das hier ist.

      LG Corly

      Like

  6. Hallo Corly, 🙂
    von Laura Newman kenne ich bisher nur ein Buch, das mir auch gefallen hat. Ich möchte auch mal mehr von ihr lesen.
    Von Jennifer L. Armentrout habe ich noch gar nichts gelesen, aber irgendwie sprechen mich ihre Bücher auch nicht so richtig an. Ich hoffe, dass dich Obsidian trotz der Skepsis gut gefallen wird. 🙂

    Liebe Grüße
    Marina

    Gefällt 1 Person

  7. Hallo Corly,
    gelesen habe ich von deiner Auswahl bisher kein Buch, allerdings liegt Obsidian bei mir auch noch auf dem SuB. Ich bin bisher nicht skeptisch, was die Autorin betrifft, da ich nichts weiter von ihr gelesen habe 😉 Aber ich würde die Reihe eigentlich wenn dann gern zusammenhängend lesen, wenn sie mir gefällt und dafür ist die Zeit aktuell einfach nicht da ^^
    Ansonsten kenne ich ein paar vom sehen 🙂 Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit den Büchern, auch wenn du bei einigen etwas skeptisch bist.
    LG dana

    Gefällt 1 Person

    • Huhu Dana,

      ich bin auch Skeptisch von der Autorin, weil ich schon was von ihr gelesen hab. 🙂 Und danke.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.