Die besten 5 am Donnerstag 52: Weibliche Lieblingsdarstellerinnen aus Deutschland

So, ich hole die besten 5 auch noch nach. Hatte die Liste schon fast fertig, aber eben noch nicht ganz.

Weibliche deutsche Schauspieler

Josephine Preuß

Ich mag sie ja schon seit Türkisch für Anfänger. Sie ist sympatisch und lustig. Auch in ihren Filmen mag ich sie gerne. Ich verfolge sie schon lange.

Nora Tschirner

Die mag ich ja auch noch ganz gerne. Wobei ich sie schon lange nirgends mehr gesehen habe. Aber sie wirkt sympatisch und humorvoll. Sie hat was.

Alexandra Maria Lara

Auch sie mag ich immer recht gerne. Allerdings habe ich noch nicht so viel mit ihr gesehen. Der Fall Collini fällt mir spontan ein. Sie ist schon sympatisch und hat was.

Karoline Herfurth

Auch sie mag ich sehr gerne. Besonders in den Fack-Ju-Göthe-Filmen hat sie mir gut gefallen. Sie ist zwar auch oft albern, aber sie hat schon was und ich gucke sie mir gerne an.

Veronica Ferris

Die mag ich auch noch ganz gerne und ich habe schon einiges mit ihr gesehen. Aber mein Liebling ist sie nicht.

 

Und welche Schauspieler habt ihr gewählt? Kennt ihr welche von meinen?

5 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 52: Weibliche Lieblingsdarstellerinnen aus Deutschland

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.