Projekt ABC 3 : D wie Diamanten

Heute gibts wieder diesen Beitrag zum Foto-Projekt mit einem neuen Foto.

Man sieht es auf den Fotos vielleicht nicht so richtig, aber ihr könnt es euch sicher noch alle gut vorstellen. Gerade letzten Samstag war noch mal traumhaftes Winterwetter, wo der Schnee nur so vor sich hin glitzerte. Da musste ich an ganz viele kleine Diamanten denken. Deswegen heute bei D das Wort Diamanten und nicht Dächer wie geplant.

Und was sagt ihr? Welche Bilder habt ihr heute so gezeigt?

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

18 Responses to Projekt ABC 3 : D wie Diamanten

  1. Wortman says:

    Und ich dachte, du zeigst uns deine Diamantringe 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Und ich hatte mich schon gefragt, ob bei dir der große Reichtum ausgebrochen. 😂

    Gefällt 1 Person

  3. Rina says:

    Dieses Glitzern – das liebe ich auch so. Da passt Diamant wirklich gut.

    Gefällt 1 Person

  4. Nati says:

    Diamanten kommt den Glitzern ganz nahe.
    Mein D ist da etwas Frühlingshafter. 😉
    LG, Nati

    Gefällt mir

  5. bernhard1965 says:

    Eine interessante Interpretation des Buchstabens D 🙂 Aber echte Diamanten wären auch nicht schlecht gewesen 😀
    LG Bernhard

    Gefällt 1 Person

  6. Solche Anblicke gab es hier auch noch vor einer Woche. Große Schneekristalle, die irgendwie gefroren sind. Ein toller Effekt, der dann entsteht.

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: D wie … / Projekt ABC – .:Vienna BliBlaBlub:.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: