MediaMonday

Heute gibts wieder einen MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #537

  1. Langsam aber sicher erscheinen lang erwartete und oft verschobene Kinofilme gehen immer noch an mir vorbei. Davon bekomme ich wenig mit.
  2. Ein eigenes kleines Wikipedia offline anzulegen und noch zu erweitern ist auch ein richtiger Geniestreich, wenn man bedenkt wie schlecht das Internet hier ist. Ich brauche dann nicht lange im Internet zu suchen sondern habe alles in meinen Notizbüchern und kann kurz blättern. Und Internet brauche ich auch nicht. Spart viel Zeit. Wenn ich irgendwann mal fertig bin.
  3. Ich hätte ja nicht gedacht, mich so dafür begeistern zu können, wie die Serie The Royal es tut, aber es ist so. Sie ist trotz ihrer Schrägheit gut gemacht und mitreißend und die Schauspieler sind einfach gut.

4. Der ein oder andere aktuelle Buchcharakter treibt mich regelmäßig zur Weißglut, denn entweder zickt er an den falschen Stellen rum, verdrängt ohne Ende, flieht vor allem, was geht und ist unhöflich und langweilig. Langsam nervt es echt.

  1. Langsam wird es kälter und ungemütlicher draußen. Immerhin wieder ein guter Anlass, um genau das zu machen, was ich sonst auch mache. Drinnen sein und meinen Hobbys nachgehen.
  2. Gemeinsam einen Filmeabend zu machen ist auch immer eine schöne Beschäftigung, schließlich komme ich dann auch noch mal auf andere Sachen, auf die ich so nicht gekommen wäre. Aber momentan sind die eher selten.
  3. Zuletzt habe ich eine ruhige TV-Woche gehabt und das war schon gut so, weil denn meine Woche war ganz schön voll.

Und was habt ihr heute geantwortet?

5 Gedanken zu “MediaMonday

  1. Diese ganzen verlegten Kinofilme gehen und gingen an mir auch fast alle so vorbei. Einzige Ausnahme: Godzilla vs Kong.
    Eine Online – Wiki möchte ich nicht pflegen. Wahnsinnig viel Arbeit.
    Filmabende sind immer gut.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Media Monday #537: Relativitätstheorie, Politik, Argumentationen, wärmer anziehen, Brettspiele & Tierpark + Fossilium Bochum | Sneakfilm - Kino mal anders

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.