Serienmittwoch: Aufgaben September 2022

Heute gibts schon die Aufgaben für September.
Ich wünsche euch jedenfalls viele Spass dabei.

 

07.09.22 Filme: Welche Filme zum Thema Briefe kennt ihr und wie fandet ihr sie?
(Papier, E-Mail kommt sicher irgendwann noch mal extra, aber nicht so bald)

14.09.22 Serie: Welches sind Eure Top Ten (oder Top 5) Fantasy/Mystery Serie?
(Frage von Tarlucy, ich hab nur noch ein bisschen angepasst mit Top ten und so)

21.10.22 Filme: Welches sind eure Lieblingspärchen in Filmen und warum fandet ihr sie so toll?
(Die Frage hatten wir noch nicht, oder? Ist mir eingefallen als ich mir mehr Gedanken über Film-Fragen gemacht hab und vorab schon mal welche gesammelt haben)

28.09.22 Serie: Wer ist dein männlicher/weibliche Lieblingsfigur aus einer neu gesehenen Serie aus dem Jahr 2022? Warum konnten sie euch so begeistern?
(vielleicht auch noch 2021, weil ich die Frage letztes Jahr verpasst habe) (Frage von Aequitas)

 

 

Ich wünsche euch viel Spass beim Vorbereiten vom Serienmittwoch.

7 Gedanken zu “Serienmittwoch: Aufgaben September 2022

  1. Hey,
    also die letzte Frage bezieht sich nur auf Serien die 2021/2022 erschienen sind oder?
    Nicht, dass ich das falsch verstehe.
    Oder Auch Serien von 1999, die man 2022 zum ersten Mal gesehen hat?

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.