Die besten 5 am Donnerstag 131 :Die besten 5 Filme auf die ich mich auf dieses Jahr freue.

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

13.04.2023 – Die 5 besten Filme, auf die ich mich dieses Jahr freue

Ich muss sagen ich gucke kaum noch neue Filme. Von daher ist die heutige frage echt nicht leicht für mich.

Top Gun neu

Den würde ich auf jeden Fall gerne noch sehen. Auch wenn ich kein Tom Cruise Fan mehr bin soll er doch sehr gut sein und außerdem spielt da Miles Teller mit, der mich ja sowieso interessiert.

Liebe zu Besuch

Den hab ich Ostern aufgenommen und schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bin schon neugierig drauf, wenn auch skeptisch.

Harry Potter 6 – 7.2

Ich möchte nun endlich mit HP weiter kommen. Das hakt gerade etwas, da ich kaum Filme gucke. Wenn dann eher Serien. Und in dem Zug dann auch Phantastische Tierwesen.

Die Päpstin

 

Eigentlich gucke ich immer um die Osterzeit oder auf Ostern Die Päpstin. Bisher hat das noch nicht geklappt. Vielleicht ja zumindest im April noch.

 

Hab noch ein paar DVD Wünsche, aber ob ich das dieses Jahr gucken werde?

Ansonsten lass ich es auf mich zukommen welche Filme ich dieses Jahr sehen werde.

Und wie würdet ihr heute antworten?

9 Gedanken zu “Die besten 5 am Donnerstag 131 :Die besten 5 Filme auf die ich mich auf dieses Jahr freue.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.