Serienmitwoch 376: Was sind eure Lieblingsserien der 2000er?

Hier ist wieder mein Serienmittwoch. Seit mit dabei und beantwortet mir mir zusammen die heutige Frage.

Kleine Info: Ich bin aktuell im Urlaub und werde eure Beiträge dann nächste Woche durchsehen.



Welche Serien der 2000er mochtet ihr am liebsten?

2000er

Glee 2009

 

Hier kommt natürlich Glee an erster Stelle. Ich fand die Serie ja klasse. Die Musik war auch echt toll. Auch die Truppe war toll. Ich liebe diese Serie einfach.

 

O.C. California 2003

 


Das war auch eine richtig gute Serie. Ich mochte aber auch diese Charaktere sehr gerne. Auch so hatte sie viel zu bieten. Und auch das Setting war toll. Mittlerweile hab ich die ersten Folgen wiederholt. Leider bin ich noch nicht weiter damit gekommen, weil dann immer was dazwischen kam.

Vampire Diaires 2009

 


Die Serie mochte ich ja auch ziemlich gerne. Allerdings habe ich sie nie ganz geguckt. Ich habe dann abgebrochen als ich die Bücher anfing. Aber ich mochte die Charaktere und Schauspieler schon sehr gerne. Aber die Bücher waren so anders und das hat verwirrt. Irgendwie habe ich auch nie wieder angefangen. Dabei wäre ich schon neugierig.

Türkisch für Anfänger 2006

 

Die Serie fand ich auch immer toll. Ich fand sie auch immer so lustig. Aber auch die Schauspieler waren toll. Ich fand sie sehr unterhaltsam.

Sternenfänger (2002)

 

Die Serie wiederhole ich gerade eigentlich. Sie pausiert aber leider. Sie ist aber immer noch toll und ich liebe sie immer noch. Fast zeitlos, ich mag die Gegend und tolle Charaktere.


Sonst mochte ich noch diese Serien:

October Road 2007
Alles was zählt 2002
Sternenfänger 2002
Legend of the Seeker 2008
Gilmore Girls 2000
Smallville 2001
Gemini Devisions 2008
Verliebt in Berlin 2005
4400 Die Rückkehrer 2004
Six Feet under 2001
Crossing Jordan 2001
Bones: 2005
Scrubs Anfänger 2001
Dr. House 2004
Berlin, Berlin 2002
Mein Leben und ich 2001
Samantha Who 2007
Shaun das Schaf 2007

24: 2001
Andromeda 2000
Band of Brothers 2001
Hallo, Robbie 2001
McLoeds Töchter 2001
Texas Rangers 2001

Und was habt ihr heute gewählt? Kennt ihr Serien von mir und wie fandet ihr sie?

 

Was guckt ihr gerarde?

 

9-1-1 Notruf L.A.: Staffel 5 Folge 15 – 18

Ich fand die Folgen wieder großartig. Dass sind genau solche Folgen wie ich sie mag. Und ganz viel Eddie. Das ist immer toll.

17 Gedanken zu “Serienmitwoch 376: Was sind eure Lieblingsserien der 2000er?

  1. Pingback: Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas
  2. Pingback: KiraNear: Serienmittwoch #91 - Animexx.de
  3. Hallo^^

    Dieses Mal habe ich auch eine kleine Liste erstellen können, die ein bisschen länger ist als die vom letzten Mal XD
    Was einfach daran liegt, dass ich erst in den 2000ern so richtig das Fernsehen für mich entdeckt hatte.
    Hier ist meine Liste: https://blog.kiranear.moe/2023/04/serienmittwoch-91.html

    Von deinen Serien kenne ich die hier vom Namen her:
    O.C. California
    Vampire Diaries
    Türkisch für Anfänger
    Gilmore Girls
    Smallville
    4400 Die Rückkehrer
    Verliebt in Berlin
    Six Feed under
    Bones
    Berlin, Berlin
    Samantha Who
    Shaun das Schaf

    Selbst gesehen habe ich sie nicht^^°

    Die einzigen zwei, die ich auch kenne und gesehen habe, sind House und Scrubs XD

    Liebe Grüße,
    Kira

    Gefällt 2 Personen

  4. Pingback: SERIENMITTWOCH: Serien der 2000er | Norbpress

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.