MediaMonday 313/314: Von 9-1-1 Notruf L.A., Outlander und Der Sturm

Heute ist wieder der MediaMonday und ich bin mit dabei.

Media Monday #619

  1. Gäbe es nur die Möglichkeit für mich alles zu gucken was ich will ohne Einschränkungen (auch Netflix etc) wäre ich wohl maßlos überfordert. Ich komme eh schon kaum noch hinterher.

  2. Wenn ich daran denke, wie es gewesen wäre, wenn ich schon immer solche Listen über Filme, Bücher, Serien etc gemacht hätte, käme einiges zusammen

3. 9-1-1 Notruf L.A. hat seine Faszination noch lange nicht verloren, denn ich find diese Serie auch nach all den Jahren (kann man mittlerweile nach der 5. Staffel schon sagen) immer noch toll und es gibt sicher noch viel zu erzählen.

  1. Ich merke immer wieder, dass es bei Serien wie Outlander auch stets ein wenig wie Heimkommen ist, schließlich verfolgt man die Serien schon so lange, dass einem die Charkatere und Orte mit jeder weiteren Staffel immer vertrauter wird.

  2. Der Film „Der Sturm“ mit George Clooney überzeugt allein auf dramaturgischer Ebene, denn der Kampf ums Überleben auf dem Meer ist tatsächlich spannender als die Story an sich.

  3. Müsste ich mich auf der Stelle entscheiden, ob ich lieber Serie oder Film mein Leben lang sehen würde, ich würde mich sofort für Serie entscheiden. Da hat man doch viel mehr von.

  4. Zuletzt habe ich bei uns in der Kleinstadt die Landesgartenshow besucht und das war schon cool, weil sie echt schön ist entlang der Weser und wohl auch nie wieder so nah sein wird. Das hat schon was. Man braucht nicht so lange fahren.

Und wie würdet ihr heute antworten?

 

5 Gedanken zu “MediaMonday 313/314: Von 9-1-1 Notruf L.A., Outlander und Der Sturm

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.