Freitagsfüller 367: Von Füßen, Serien und Chad Michael Murray

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

1.  Wo ist eigentlich die Sonne? Noch ziert sie sich ein wenig.

2.  Manchmal ist der Zeitpunkt nicht günstig .

3.  Unter dem Tisch befinden sich Ablagen und aktuell meine Beine und Füße.

  1. Ich habe mir diese Woche einiges gegönnt.

5.  Eine leere Lücke ist ja auch mal interessant .Das hatten wir noch nicht. Was schreib ich da bloß rein. Was ist denn euer absoluter Lieblingsdarsteller in Serien?.

  1. Schön, dass es bei mir unter anderem immer noch Chad Michael Murray aus iZombie ist. Ich kann ihn mir einfach immer wieder ansehen.

  2. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend, morgen habe ich geplant, zu Hause zu bleiben und Sonntag möchte ich einfach  entspannen bevor es Montag zum Essen zu den Großeltern geht !

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.