TTT 366: 10 buchige Favoriten aus dem 1. Halbjahr

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

631 ~ 29. Juni Zeig uns deine 10 buchigen Favoriten aus dem 1. Halbjahr


Emily Stopp – Du bist das Licht in meiner Welt

Das fand ich wirklich überraschend gut. Es war auch so eine schöne Atmosphäre. Und da war eine Menge bei, was ich mag. Von Büchern bis Sternen. Es war romantisch angehaucht und sommerlich. Einfach schön. Auch wenn man noch etwas mehr hätte rausholen können.

Lilly Lucas – Green Valley 5 New Chances

Den hier hab ich ja recht lange hinaus gezögert. Ich war skeptisch ob es mich überzeugen kann oder nicht. Aber ich fand es war sogar der beste Teil der Reihe. Ich mochte das Pärchen und die Themen total gerne. Nur das Ende kam mir zu kurz.

Mona Kasten – Lonely Heart und Fragile Heart

Die beiden Bücher fand ich doch besser als erwartet. Bei dem Thema war ich ja sehr skeptisch. Aber ich mochte die Charkatere ziemlich gerne. Und auch so war das Buch gut umgesetzt. Ich habe beide Teile gerne gelesen.

Connie Glynn – Prinzessin Undercover 1 Geheimnisse

Das fand ich ja auch überraschend gut. Es war einfach mal wieder was anderes. Und ich mochte auch die Charkatere ganz gerne. Auch das mit den Prinzessinnen war gut gemacht. Es hatte was.

Sam Heughan und Graham McTravish – Clanlands

Das fand ich überraschend gut. Ich musste öfter herzlich lachen. Es war wirklich gut erzählt und hat mich gepackt. Auch überraschend war wie Gern ich Graham hatte. Das war schon sehr gut.

JKR – Phantastische Tierwesen 3e Dumbledores Geheimnisse

Den dritten Teil mochte ich ja am liebsten. Und auch hier war er wieder gut zu lesen. Ich mag die Tierwesen und die Charaktere einfach sehr gerne. Es ist so vielseitig und immer was los.

Debbie Tung – Book Love

Das war schon ein süßes Buch. Jeder wird sich da wohl irgendwie wieder kennen. Und auch die Zeichnungen waren toll.  Ein Süßes Buch.

Diana Gabaldon – Outlander 6 Ein Hauch von Schnee und Asche

Da bin ich noch nicht ganz durch, aber fast. Und es war wieder super gut zu lesen. Wahnsinn bei so vielen Seiten, aber es liest sich wirklich gut weg. Und ich bin immer noch dabei. Bin noch nicht aus der Geschichte raus.

Lucy Score – Eine Kleinstadt zum Verlieben 1 Nie wieder Geheimnisse

Das fand ich eigentlich ganz gut. Ich mochte die Charaktere ganz gerne. Allerdings gabs auch ein paar kleinere Mängel. Aber ich mochte diese Kleinstadt und die Farm. Nur gab es auch kleinere Schwächen. Manches hätte man wohl besser weg gelassen oder weniger gemacht.  Sonst  war es aber ganz nett.

 

Und wie würdet ihr antworten?

12 Gedanken zu “TTT 366: 10 buchige Favoriten aus dem 1. Halbjahr

    • Huhu Claudia,

      die waren auf jeden Fall ziemlich gut. Outlander ist auch eine Serie. Und das nach Clanlands gehört zu Phantastische Tierwesen aus der Harry Potter Welt.

      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  1. Schönen guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich tatsächlich keins – nicht mal Dumbledores Geheimnisse … das reizt mich tatsächlich nicht. Ich muss auch sagen, dass mich die Filme hier nicht mehr so mitnehmen konnten wie die Harry Potter Reihe.
    Ansonsten kenne ich nur noch Outlander vom sehen. Die Reihe begeistert ja sehr viele, ist aber nicht so mein Beuteschema 😀

    Liebste Grüße, Aleshanee

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      Ich mag Phantastische Tierwesen ja mittlerweile fast lieber als Harry Potter. Mich hat die Reihe gepackt.

      Outlander find ich echt klasse. Das hat schon seinen Grund, dass das so beliebt ist. Aber man muss es auch mögen bzw. es muss zu einem passen. Sonst wird das nichts.

      LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.