Freitagsfüller 372: Von Spazieren gehen, dem Meer und Verwandten

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

1.   Die aktuelle Lage  ist irgendwie beunruhigend.

  1.  Ich hatte diese Woche Erdbeeren mit  auf Kuchen.

  2. Ich hatte gute Vorsätze (hatte ich die?). Ja, sicher beim spazieren gehen. Wieder mehr zu gehen, aber es wurde eher weniger. Uff.

  3.  Am Meer gibts den schönsten Sonnenuntergang.

  4.  Zum Frühstück  mag ich am liebsten Toast.

  5.  Ich hab mich immer mal wieder über das Internet geärgert.

  6. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, nichts besonderes und Sonntag möchte ich meine Cousine besuchen!

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.