MediaMonday 125/126: Von Robert Pattinson, Dan Stevans und A Thing about Pam

Heute gibts diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Media Monday #631

 

Bei sieben Tage Regenwetter werde ich vermutlich nicht viel anderes machen als sonst

Robert Pattinson ist zwar nicht meine erste Wahl, wenn es um gern gesehene Schauspieler geht
geht, aber ich gucke ihn mir doch ganz gerne an und in Tenet fand ich ihn ziemlich gut.

  1. Unverhofft kommt oft. Mit einer Fortsetzung von Sonnenwetter hätte ich nun nicht gerechnet, denn eigentlich sollte es viel mehr regnen als es kam. Zumindest bisher. Stand Sonntag

  2. Ich mag Dan Stevens für seine schauspielerische Leistungen ja wirklich sehr, aber irgendwie hat er oft seltsame Rollen, was aber voll beabsichtigt ist.

Mein aktueller Filmkonsum könnte kaum besser sein, selbst wenn jetzt mal nichts im TV käme was mich interessiert hätte ich noch genug auf DVD bzw. Festplatte um die zeit zu überbrücken. Momentan komme ich kaum hinterher.

  1. Mich auch mal mit Filmen wieder mehr  zu beschäftigen, ist gar keine schlechte Idee, denn da habe ich viel aufzuholen und viel zu viel kommt nicht mehr kostenlos. Deswegen freue ich mich über die Sommerpause wo mal wieder Filme im TV kommen. Zuletzt hab ich unter anderem welche mit Dan Stevens, Sam Heughan und Robert Pattinson gesehen die noch nicht so alt waren.

  2. Zuletzt habe ich die Miniserie The Thing about Pam angefangen

  3. und das war schon recht nervig, aber doch irgendwie interessant weil die Charaktere einfach aufgesetzt und anstrengend sind. Zumindest die meisten. Aber es ist doch ein sog.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

7 Gedanken zu “MediaMonday 125/126: Von Robert Pattinson, Dan Stevans und A Thing about Pam

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.