Montagsstarter 34: Von 9-1-1 Notruf L.A., Ideen und Familie

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

❶ Locker-flockig startet die Woche mit dem Wetter dann eher nicht.

❷ Ich kann bei vielen total mitfiebern. Momentan gerade bei Filmen. Wobei ich aber kaum noch was gucke was mich wirklich vom Hocker haut. Vor allem bei dem neuen. 9-1-1 Notruf L.A. reißt mich aber auf jeden Fall immer noch sehr mit.

❸ Ich hab sicher einiges vor im AugustUnter anderem die Hochezeitsfeier meiner Cousine.

❹ Rückblickend fand ich die Zeit wo die Kinder im Urlaub waren ist viel zu schnell vorbei gegangen. So richtig zur Ruhe kam ich nicht.

❺ Sag „Nö“ zu vieles aus der heutigen Zeit.

 Das Internet oder anderes , ist mein Geheimrezept für die Suche nach Ideen.

 Diese Woche wird hoffentlich erstmal ruhig, ich habe je nach Wetter putzen geplant und am Wochenende steht/stehen die Hochzeitsfeier meiner Cousine an.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

2 Gedanken zu “Montagsstarter 34: Von 9-1-1 Notruf L.A., Ideen und Familie

  1. Hach ja, ruhige Zeiten… Davon könnte ich auch gerade einen Schwung gebrauchen, auch wenn ich über die letzte Woche nicht klagen mag, ich habe mir viele „Ich-Zeiten“ im Kalender eingetragen, die ich gut für mich, den Garten, das Zuhause nutzen konnte. Diese Woche steht auch nicht viel an, auch das wird mir gut tun, denn tagsüber im Büro steppt genug der Bär. 🙂
    Hab eine gute Woche und eine schöne Feier mit deiner Cousine, viele Grüße
    Anita

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.