Serienmittwoch 430: Welches war euer absoluter Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr und welches waren eure liebsten Charaktere daraus?

Heute gibt’s wieder diesen Beitrag von meinem Serienmittwoch und ihr dürft euch mich gerne anschließen.

 

Welcher Film aus dem letzten Jahr ist euer absoluter Lieblingsfilm und welches sind eure liebsten Charkatere?

 

Eine Weihnachtsgeschichte zum Verlieben

 

Ich fand den Film großartig. Er war einfach so gut gemacht. Ich habe gelacht und mitgefiebert. Wahnsinn. Auch die Charaktere und die Idee waren echt toll. Besonders auch Ian Harding war toll, aber auch der Rest. Ein  toller Film.

Peter

Peter war einfach klasse. Er war einfach so ein Süßer. Er hatte so ein gutes Herz und wollte so viel gutes tun. Ich fand es auch toll wie offen er mit dieser Geistersache umging und es einfach so annahm.

Ian Harding mochte ich in Pretty Little Liars schon sehr gerne. Hier fand ich ihn großartig. Er hat Peter so toll gespielt und ich war sofort begeistert von ihm.

Katherine

Sie war auch süß. Sie hat viel gelacht und war sehr aufgeweckt. Sie hatte was besonderes und war sympathisch. Mich hatte sie sofort.

Kim war aber auch wirklich sympathisch. Sie war so eine liebe und hat Katherine so toll gespielt. Sie konnte mich wirklich überzeugen.

 

Und wie würdet ihr antworten?

 

Was guckt ihr gerade?

 


Das hier ist die Übersicht für die Aufgaben im April: Klick

Und die nächste Frage lautet:

17.04.24 Film und Serie: Magst du vom Charaktere her lieber Helden oder Antihelden und warum? Hast du Beispiele?

 

7 Gedanken zu “Serienmittwoch 430: Welches war euer absoluter Lieblingsfilm aus dem letzten Jahr und welches waren eure liebsten Charaktere daraus?

  1. Pingback: (Aktion) Serienmittwoch. | Aequitas et Veritas

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.