Die besten 5 181: aktuellen Lieblingssongs

Heute gehts hiermit weiter und icb bin mit dabei.

 

02.05.2024 – Deine aktuellen Top 5 Lieblingssongs

 

Ed Sheeran – Afterglow

Ich liebe die Musik von Ed Sheeran allgemein. Ich höre ihn schon lange sehr gerne.

Nathan Evans – Wellerman

Das ist einfach so ein Song, den ich absolut liebe. Der Text ist zwar nichts besonderes, aber er ist ein Ohrwurmsong und der Typ ist auch noch ziemlich cool ich hab ihn in der Silvester Live Show gesehen. Er wirkte sympathisch.

Justin Jesso – Ghetting Closer

Und noch jemanden, den ich mal durch eine Silvestershow entdeckt habe. Das Lied ist einfach klasse und ich find er hat auch eine gute Bühnenshow abgelegt. Hat mir gut gefallen.

Pink und Nate Ruess – Give me a Reason

 

Ich habe den Song schon immer geliebt und auch eine persönliche Erinnerung dran. Neulich hab ich ihn in Glee wieder gehört und die beiden haben das so toll gemacht. Ich hatte gleich wieder einen Ohrwurm. Starker Song. Überhaupt sind fast alle Glee Songs gut.

PUR – Prinzessin

Aus gegebenen Anslass musste ich einen Pur Song wählen, aber die Auswahl ist da immer so schwer, denn die sind alle gut. Aber das hier ist einer meiner Lieblingslieder. Beide Lieder. Einfach klasse.

Und welche Lieder habt ihr gewählt?

5 Gedanken zu “Die besten 5 181: aktuellen Lieblingssongs

  1. Ed Sheeran – Afterglow, Nathan Evans – Wellerman und Pink und Nate Ruess – Give me a Reason mag ich auch. Justin Jesso kenne ich gar nicht- höre ich mir aber gleich mal an. Und bei Pur scheiden sich die Geister 🙂 Es gibt wahnsinnig schöne Lieder von Pur, die ich auch sehr gerne höre und dann gibt es jene, wie z.B. Abenteuerland, die ich gar nicht mag. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Aber das ist doch eine gute Quote. Echt? Du magst Abenteuerland gar nicht? Die Texte sind halt sehr sensibel. Man muss sie mögen. Und genau wie mit der Musik. Aber immerhin magst du einen Teil. Ich mag auch manches mehr und manches weniger gerne, aber eigentlich mag ich alles.

      Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.