TTT 418: 10 Bücher von dir noch unbekannten Autoren, die du auf deiner Wunschliste hast

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

675 ~ 9. Mai 10 Bücher von dir noch unbekannten Autoren, die du auf deiner Wunschliste hast

Molly James – Das Beste kommt zum Kuss

 

Das klingt sehr gut. Ich bin schon sehr gespannt drauf. Wann ich es aber lesen werde weiß ich noch nicht.

Sabine Schoder – Romeo & Juliet Society

Ich bin kein Fan von Romeo & Juliet. Trotzdem bin ich gespannt drauf. Es klingt zumindest ganz gut.

Jennifer Estep – Frostkuss

Das will ich schon ewig mal lesen. Ich bin auf jeden Fall gespannt drauf. Aber wann das was wird keine Ahnung. Hoffentlich im Herbst.

Doro Kayser – Make me stay

Das klingt auch gut. Mal sehen wie das so ist und wann ich es lesen werde. Es ist ja eher was für den Herbst. Mal sehen wi es dann so ist.

Kit Auburn – Where my Souls belong

Das interessiert mich halt auch. Es klingt zumindest interessant. Hoffentlich ist es auch gut.

Becca Maizel – Und ewig währt der Tag

Das wollte ich schon ewig mal lesen. Leider ist es der 2. Teil. Irgendwann werde ich es vermutlich mal lesen.  Nur weiß ich noch nicht wann ich mir den ersten Teil holen werde.

Julie Soto – Wedding Date

Da bin ich auch neugierig draud, aber auch skeptisch. Mal sehen wie es dann so ist. Und wann ich es lesen werde.

Amy Stern – Die Spur führt zu dir

Da bin ich auch noch skeptisch. Aber es klingt schon interessant. Mal sehen wann ich es überhaupt lesen werde.

Jennifer Cohan  – Royal Taste

Das klang auch interessant. Aber mal sehen wann ich es lesen werde. Iregendwann sicher. Momentan hab ich einfach zu viel.

Ivy Carzy – A Cruse Unbroken

Das klang auch ganz gut. Hoffentlich ist es dann auch gut. Ist zumindest mal wieder was anderes. Mal sehen.

 

Und wie würdet ihr antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.