Charakter-Talk 24: Ein musikalischer weiblicher Seriencharkter

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ihr dürft euch gerne anschließen.

Ein musikalischer Seriencharakter weiblich

Quinn Fabray – Dianna Agron  – Glee

 

Quinn ist im Glee Club. Zumindest am Anfang der Serie. Sie ist zunächst eher eine Zicke, verändert sich dann aber später. Sie verliebt sich in Puck mit dem sie aber nie so richtig zusammen kommt. Und sie versucht oft jemand zu sein, der sie nicht ist.

Wie sieht es mit ihrer Familie aus?

Puh, ich glaube die Eltern kamen aus einem gehobenen Stand und es war nicht immer leicht sie zufrieden zu stellen.

Und mit den Freunden ?

Das sind die Glee Kids. Das passt gut.

Wie alt ist dein Charakter?

Hm, Anfang 20 in der 5. Staffel vielleicht?

Passt ihr Partner zu ihr?

Ja, auf jeden Fall. Man hat ja lange darauf hingefiebert, dass sie zusammen kommen. Der Ex passte dagegen gar nicht.

Passt die Schauspielerin zu ihr?

Ja, sie ist eine meiner Lieblinge und das seit Glee.

Und wie würdet ihr heute antworten?


ein männlicher Filmcharakter aus einem Hallmarkfilm

Wie sieht es mit seiner Familie aus?

Und mit den Freunden ?

Wie alt ist dein Charakter?

Passt seine Partnerin zu ihm?

Passt der Schauspieler zu ihm?

2 Gedanken zu “Charakter-Talk 24: Ein musikalischer weiblicher Seriencharkter

  1. Hm – hab schon wieder meinen Kommentar verloren? Wahrscheinlich hab ich den Button nicht gedrückt? Seltsam.

    Die Frage hab ich ja letzte Woche schon beantwortet. Da setz ich diese Woche mal aus.

    LG

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.