Gerade jetzt 220: Von Internet, Gesundheit und Zeit

Ich bin auch wieder bei dieser Aktion mit dabei.

denke ich :man, ist das Internet wieder schlecht

mag ich: wenn das Internet mal geht

mag ich nicht: wenn es ständig hakt

spüre ich: dass mich das Internet schon wieder gewaltig nervt

freue ich: mich darauf, wenn es endlich ruhiger wird

fühle ich: mich noch etwas erschöpft.

trage ich: Jogginsachen und dünne Strickjacke

brauche ich: stabiles Internet und mehr Zeit für mich

höre ich: gruselige und traurige News über Bekannte

mache ich: viel weniger als ich möchte

lese ich: Dana Graham – Verliebt in einen Ritter

trinke ich: Wasser

vermisse ich: stabiles Internet und mehr Zeit für mich.

schaue ich: dass ich mich durchs Internet quäle

träume ich: ach, ihr wisst schon

 

Und wie würdet ihr antworten?

23 Gedanken zu “Gerade jetzt 220: Von Internet, Gesundheit und Zeit

  1. denke ich – ich merke es am Handy – die Seiten gehen so schlecht auf.

    freue ich – ich auch. Heute war der letzte Termin – erstmal. Jetzt kann es ruhig werden.

    höre ich – das aus der Mail?

    lese ich – ohhhh Dana Graham und wie gefällt es dir?

    Gefällt 1 Person

  2. denke ich: „Warum sind wir Menschen so?“

    lese ich: „Quer durch mich.“ von Maria Martin.“

    ärgere mich: „Dass das Buch überall von innen mit Textmarker bekritzelt ist. Das hatte der Verkäufer ferne dazu schreiben können.“

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.