Gerade jetzt 223: Von Internet, 9-1-1 Notruf L.A. und Outlander

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

denke ich: blödes Internet geht schon wieder seit Tagen nicht.

mag ich: wenn das Internet mal geht und das Wetter gut ist

mag ich nicht: Wenn das Internet nicht geht und es ständig regnet.

spüre ich: Dass ich total genervt bin vom Schlechten Internet und schon wieder damit kämpfen muss

freue ich: mich drauf, wenn sich all dies bessert.

fühle ich: mich total genervt

trage ich: Jogginsachen und Strickjacke

brauche ich: besseres Internet und besseres Wetter

höre ich: zuletzt gute Musik in 9-1-1 Notruf L.A.

mache ich: wie immer weniger als ich möchte.

lese ich: Diana Gabaldon – Outlander 7 Das Echo der Hoffnung

trinke ich: Wasser

vermisse ich: gutes Internet und besesres Wetter

schaue ich: dass ich noch ein wenig am PC schaffe.

träume ich: ach ihr wisst schon.

 

Und wie würdet ihr heute antworten?

15 Gedanken zu “Gerade jetzt 223: Von Internet, 9-1-1 Notruf L.A. und Outlander

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.