TTT 423: 10 Bücher mit hauptsächlich gelben Cover

Heute gibts wieder einen TTT und ich bin mit dabei.

681 ~ 13. Juni Zeige uns 10 Bücher mit einem hauptsächlich gelben Cover

Ich find gelb ist so eine schwierige Farbe, weil es ein bisschen ein Misch ist.

Stella Tack  – Kiss me now

Das fand ich richtig gut. Die Charkatere und das Paar mochte ich auch sehr gerne. Es war für mich der beste Teil der Reihe. Und es war wirklich bewegend.

Nicholas Sparks – Kein Ort ohne dich

Das mochte ich auch ziemlich gerne. Ich mochte auch das Paar und die Geschichte an sich. Und auch das Setting war echt toll. Es hatte schon was.

Mouina Yayawanth – All my golden Memories

Das Buch fand ich auch gut. Ich mochte auch das Paar ganz gerne. Auch das mit dem Hotel fand ich gut gemacht. Es hatte was.

Lyla Payne – Trust my Heart

Das mochte ich ja auch ganz gerne. Auch die Gegend an sich hatte was. Auch die Charaktere  mochte ich ganz gerne. Und diesen Glanz und Glemmer.

Mel Spark – Sugar Secrets – Geplatzte TräumeIch mag die Reihe ja sehr gerne. Auch die Charaktere fand ich überwiegend sympathisch. Es war natürlich auch viel Drama, aber ich mochte diese Clique

Sabine Bohlmann – Frau Honig

Das war auch sehr süß. Es hatte irgendwie was. Auch wenn es mich nicht ganz erreichen konnte. Aber die Idee und so süß. Nur die Charaktere waren nicht immer meins. Aus dem Alter bin ich einfach raus.

Jan Weiler – Maria, ihm schmeckts nicht

Das fand ich schon sehr gut.  Ich fand es sehr lustig und die ganzen Klischees stimmen wirklich. Und auch so war es gut gemacht.

Zoe Sugg – Girl online on Tour

Das fand ich ging so, aber auch nicht überragend. Mit den Charakteren wurde ich nicht wirklich warm. Aber ich mochte dieses Band Feeling.

Jessi Kirby – Offline ist es nass, wenns regnet

Das fand ich ganz gut überwiegend, konnte mich aber nicht ganz überzeugen. Es war mir einfach von allem etwas too much. Man hätte mehr draus machen können.Meike Stern – Drei Haselnüsse für Aschenbrödl

Das fand ich auch sehr gut. Auch wenn es mich nicht überzeugen konnte. Aber die Charaktere mochte ich schon sehr gerne. Es hatte was.
Und wie würdet ihr heute antworten?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.