Hand aufs Herz 14

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

Erinnerst du dich an dein liebstes Kinderbuch?

Hu, da gabs viele, da mir in der Kindheit viel vorgelesen wurde.

König der Löwen natürlich, Disney allgemein Arielle, Die Schöne und das Biest etc, Teddygeschichten, Freunde, Astrid Lindgren.

Aber wenn ich eins nennen müsste, dass mir am liebsten war dann dieses hier:

Das fand ich so toll. Den kleinen Hauself hatte ich damals geliebt. Genau das richtige für mich. Total süß und ich mochte seine Abenteuer, seine Bewhausung und überhaupt und so. Ich fand es toll als es auch mal in der St. Peter Ording Reihe von Tanja Janz erwähnt wurde.

 

Und welches Buch habt ihr heute erwähnt?

2 Gedanken zu “Hand aufs Herz 14

  1. Ah – stimmt, das hattest du schon einige Male erwähnt. Hast du es noch? Ich hab leider keins meiner Bücher aus meiner Kindheit. Meine Eltern haben sie nicht aufgehoben und ich hab erst zu spät wieder Interesse dran gehabt

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.