Meine Woche 226: Von Wetter, Internet und Outlander

Heute gibts wieder diese Aktion und ich bin mit dabei.

Geärgert …..

Dass das Internet mal wieder so schlecht war.

Dass ich gestern so kaputt war und den tag nicht zum spazieren gehen nutzen konnte.

Dass das Internet mal wieder so schlecht war.

Gefreut: …….

Endlich wieder 9-1-1 gucken, vor allem das Original

Zumindest ein wenig mehr spazieren gehen

Gedacht….

Jetzt ist der Frühling schon wieder vorbei und geht über in den Herbst. Mal wieder

Brr ist das kalt, aber gute Luft

So viel Serien auf einmal ist für mich doch erstmal zu viel

9-1-1 Original hatte durchweg gute Musik

9-1-1 endlich gehts weiter. Wurde ja auch Zeit.

Regen ist die Lieblingsbeschäftigung des Sommers

Gefragt:….

Ändert sich das Wetter noch mal?

Warum kommt, wenn was kommt eigentlich immer alles auf einmal? (Serien)

Genervt…..

Bisschen Wetter

Viel Internet

Bisschen viel Serien auf einmal, bin schon wieder überfordert, weil mich eigentlich noch mehr interessiert.

Gefühlt….

positiv

Bisschen entspannt als etwas mehr Ruhe einkehrte, mehr oder weniger

negativ

Bisschen erschlagen

Gelitten…..

Wettermüde

Genossen:…..

Wenn ich mal rausgehen konnte

9-1-1 Notruf L.A. weiter gucken.

Bisschen Ruhe als meine nichte auf Klassenfahrt war

Gewesen…..

Hin und wieder spazieren

Getroffen:….

tatsächlich niemanden ausser der Reihe

Gesucht:…..

Meinen Terminplaner aus dem letzten Jahr

Gefunden….

Nein aber ich brauchte es dann auch nicht mehr

Gelacht………..

9-1-1

Geweint ………

Wetter

Gewundert ….

Über das Wetter

Dass ich 9-1-1 Notruf L.A schon so lange gucke.

Dass ich selbiges letztes Jahr tatsächlich auch gesehen habe. Hätte fast gedacht es wäre da nicht gekommen.

Gegessen: ……

Nudeln
Kotelette, Gemüse und Bratkartoffeln
Hühnersuppe und Hühnerfrikasee mit Reis

Genascht…..

Erdbeerkuchen

Getrunken: ……

Wasser

Gehört: …..

Gute Musik in 9-1-1 Notruf L.A.

Gegoogelt….

Dieses und jenes für meine Geschichte

Bisschen was man im Urlaub besichtigen kann

Gelesen: ….

Diana Gabaldom- Outlander 7 das Echo der Hoffnung

Gesehen: ………

Glee: Staffel 6 Folge 7 + 8
9-1-1 Notruf L.A. Staffel 6 Folge 1 – 3
9-1-1 Lone Star: Staffel 4: Folge 1

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:

Getan: ……

Zugesehen, dass ich mit den serien hinterher komme.

Päckchen gepackt

Gekauft: ……

Tatsächlich nichts.

Gelernt…..

Dass Quäker früher Leute genutzt haben und immer Freundin Claire oder sowas gesagt haben und dass sie ganz gegen Gewalt waren.

Geschenkt (bekommen)….

Dass die Serien wieder kommen

Ruhe dadurch dass meine Nichte auf Klassenfahrt war

Geschlafen…..

Teilweise gut, teilweise unruhig

Geträumt….

Ich war mit meiner Schwester verabredet, war aber noch nicht fertig

Meine Rante, mein Onkel und meine Couins waren da

Meine Schwester hatte noch ein Baby, was es nicht gibt.

Ich suchte mein Ladekabel

Die Verwandten waren noch mal da

Ich war im Urlaub

Von einem alten Freund

Von Familie, einer alten Schulfreundin und meiner verstorbenen Oma

Ich war im Urlaub mit meinen Eltern und sah vor meinem Fenster eine Bushaltestelle

Ich saß in einer art Saal und ein paar Leute sangen auf einer Bühne. Ich kannte auch zwei davon.

Ich guckte 9-1-1 Lone Star oder wollte es zumindest.

Ich war bei einer Physiotherapeutin und die kannte mich noch von früher

Von einem Blumenkohl, der aussah wie ein Fußball.

Unterwegs mit Familie und Bekannten

Von Rhonda Mitra – The last Ship

Vom Sport

Von einem Cafe in der Umgebung, was die wm zeigte und im tv als Reportage kam. Einer aus meiner alten Schule saß da auf einem Sofa.

Von alten Bekannten und freunden

Von schnellen Autos

Geplant: ……

Friseurtermin
Zu einer Bekannten
Serien zwischen schieben

FAZIT:

Diese Woche war ich tatsächlich mal nicht unterwegs. Dennoch war es etwas unhruig. Einmal wegen Wetter und die Serien nehmen momentan viel Zeit in Anspruch. Außerdem ging es mir auch teilweise nicht so gut. Wetterumschwung und so. Einfach nervig.

Und wie würdet ihr heute antworten?

6 Gedanken zu “Meine Woche 226: Von Wetter, Internet und Outlander

  1. geärgert – schade, dass du so kaputt warst. Wetter war gestern noch ok. gedacht – wirklich so kommt es einem vor bei dem Wetter – direkt in den Herbst

    Hahah Regen die Lieblingsbeschäftigung – das stimmt

    Es gibt wirklich zuviel Auswahl an Serien. Das überfordert total.

    Sind Quäker nicht heute noch Gewaltfrei und ohne Strom? oder sind das nur die Amish? Hm

    Gefällt 1 Person

    • Geärgert: ja, fand ich auch. Sonntag gings. Ist wirklich eher Herbst.

      Regen: Ja, kann man nicht anders sagen.

      Serien: Leider. Am liebsten würd ich alles auf einmal sehen.

      Quäker. Da bin ich überfragt, aber Amish sind auf jeden Fall so würde ich sagen. Weiß nicht. Gibts Quäker heute noch?

      Like

    • Ich würde auch am liebsten alle gucken…..soviel gute

      Ich weiss gar nicht ob es noch Quäker gibt. Bestimmt. Amish weiss ich, die leben heute noch so.

      Gefällt 1 Person

    • Ja, nur leider fehlt dazu die Zeit um alles zu gucken.

      Amish ja. Die gibts doch auch öfter in Amerika zum Beispiel.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.