Gerade jetzt 224: Von Hitze, 9-1-1 Notruf L.A. und Luft

Heute bin ich wieder hier mit dabei.

 

denke ich: es ist schon wieder viel zu heiß.

mag ich: dass ich gerade bei einem angenehmen Lüftchen auf der Terasse sitzen kann

mag ich nicht: dass es später schon wieder so heiß und schwül werden soll

spüre ich: bin schon wieder rein gegangen. Wird immer drückender.

freue ich: wenn es wieder etwas kühler wird.

fühle ich: dass ich dieses Wetter nicht so abkann.

trage ich: dreiviertel Sporthose, T-Shirt und dreiviertellnage Jacke

brauche ich: frischere Luft

höre ich: Hab zuletzt gute Musik in 9-1-1 Notruf L.A. gehört.

mache ich: momentan viel weniger als ich möchte.

lese ich: Ann Kennedy – Flirten verboten

trinke ich: Wasser

vermisse ich: frische, bessere Luft

schaue ich: dass ich bald mal offline komme.

träume ich: von so einem Wetter mit angenehmen Temperaturen

 

5 Gedanken zu “Gerade jetzt 224: Von Hitze, 9-1-1 Notruf L.A. und Luft

  1. denke ich – das schlimme an der Hitze ist dass es so schwül ist.

    mag ich nicht – selbst das Gewitter brachte nicht wirklich gute Luft

    brauche ich – kann ich nachvollziehen. Ist ja für mich schon unangnehm

    träume ich – so 25 Grad wäre angenehm

    LG

    Gefällt 1 Person

    • denke ich: Ich mag das gar nicht. Die Hitze schon nicht, aber das Schwüle. Puh.

      magi ich nicht: Ja, leider soll es heute wieder heißer werden und die Nacht noch mal gewittern. Noch sitze ich am offenen Fenster, aber ist schon wärmer als gestern.

      brauche ich: Ja, ist es.

      träume ich: Ich bräuchte die nicht mal So wie gestern war schon optimal. Vielleicht noch ein Tuck wärmer. Der Wind war recht stark und teilweise schon fest. Aber wenn die Luft steht. Puh.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.