Meine Woche 219: Von PUR, Frühling und Geburtstag

Heute gibts wieder diesen Beitrag und ich bin mit dabei.

 

 

Geärgert …..

Kann nicht so weit spazieren gehen wie ich möchte

Dass das Programm bei dem Fotobuch was ich abgeholt hab nichts davon geändert hat, was ich noch mal korrigiert hatte.

Gefreut: …….

Aber ich kann immerhin wieder ein bisschen gehen

War beim PUR Musical, hat gut geklappt

Gedacht….

Das dauert wirklich lange

Es sieht jetzt alles so schön grün und gelb aus

Jetzt Blüht alles so schön und es kommen keine Bienen wegen der Kälte

Dieses Jahr wird man keine Probleme haben einen Maibaum zu finden

Hat doch alles ganz gut geklappt.

Gefragt:…

Wann wirds wohl zumindest mal ein bisschen wärmer?

Wann kommt das Baby meiner Cousine?

Genervt…..

Kälte

Internet

Rum gammeln

Gefühlt….

positiv

Geht wieder etwas besser

Erleichtert, dass alles gut geklappt hat

negativ

Immer noch leicht kaputt

Gelitten…..

Wetterumschwung

Genossen:…..

Spazieren gehen, zumindest mal wieder anzufangen

Pur Musical

Gewesen…..

Ein bisschen spazieren

In Düsseldorf beim Pur Musical

In der Kleinstadt

Getroffen:….

Meine Großeltern, meine Tanten und Onkel und meine Cousine

Meine Tante

Gesucht:…..

Sticker vom Fotoprogramm

Einen Stift der unters Sofa gerollt ist

Ein Kärtchen von meinem Lungenarzt

Den Becher vom alten Pur Konzert

Gefunden….

Sticker: bisher nicht

Noch ein paar Kulis, wusste doch da waren noch wo welche

Noch wasserfeste Pflaster

Stift: ja

Kärtchen: nein.

Bächer: Ja. In den hintersten Ecken meines Schrankes.

Gelacht………..

Beim Pur Musical

Geweint ………

Kennt ihr das Lied „Geweint vor Glück“ von Pur. Passt gerade super hierher. Auch wenn das bei mir jetzt nicht so extrem war.

Gewundert ….

das mittlerweile für mich bisher vier gesehene Filme im Monat wenig ist

Dass mein nNffe jetzt schon 14 ist

Wegen dem Fotobuch

Dass auch Stunden nach einem Brand es immer noch wieder anfangen kann zu brennen.

Dass man an der Hauswand vom Haus wo es gebrannt hat gar nichts sah. War wohl die andere Seite des Hauses betroffen.

Wie schnell das Musical wieder vorbei war

Unser Turm sah im Dunkeln aus wie die Beleuchtung eines Weihnachtsbaums

Gegessen: ……

Hähnchen, Kartoffelgratin, Kartoffeln, Spargel
Reis mit Currysose

Currywurst mit Bratkartoffeln und Bohnen

Krakauer mit kartoffeln und möhren

Rote Beete Salat

Reispfanne

Flammkuchen tomaten Mozerella

Eine Hälfte einer Minicalzone

Genascht…..

Mal wieder Kuchen und eine Waffel

Getrunken: ……

Wasser

Gehört: …..

Pink – Give me a Reason in Glee und andere Musik in Glee

Im Nachbarort hat ein Haus gebrannt in der Nähe der Mutter meines Schwagers.

U2 beutiful Day
Moonlight Shadow
Amy McDonald- this is my Mife

I just care –  Justin Bieber Ed Sheeran

Ganz viel PUR Musik im Musical

Gegoogelt….

Dianna Agron
Bisschen über allergien für Ideen zu einer möglichen Geschichte
Bisschen über Songtexte und so.

Gelesen: …

Anne Lück – Silver &Ppoison 1

Amy Stern – die Spur führt zu dir

Gesehen: ………

Glee: Staffel 5 Folge 13 + 14

Pur Musical

Gespielt/Gebastel/Gehandwerkt/Geschrieben:

das Übliche

Getan: …..

Bisschen umsortiert

Gekauft: ……

1 Buch
1 T- Shirt
1 Dreiachtel lange Hose
Fotobuch und Fotos
Duschkram
Feuchttücher

Gelernt…..

Die Kinder haben ein besseres gehör als wir

Man kann gegen fast alles allergisch sein

Bisschen über Kennzeichen

Es gibt einen Tag des Geistigen Eigentum

Das Amsel Weibchen und das Amsel Männchen haben unterschiedliche Farben

Geschenkt (bekommen)….

Geschenkt: eine Karte und Geld

Geschenkt bekommen: Einen Becher und ein Programmheft beim PUR Musical

Geschlafen….

ganz gut, aber manchmal zu spät ins Bett

Geträumt….

Ich war umgeben von GZS fans

Meine Mutter und ich kamen um 3 Uhr Nachts nach Hause und es war hell. Kam mir eher vor wie 8 uhr morgens

Wir waren in einem Einkaufszentrum und da war ein Erdbeben

Ich war mit meiner Schwester in einem hotel und wir warteten auf unsere Mutter. Ich guckte Fernsehen, aber das Fernsehen hing zwischen flur und zimmer und die tür war offen.

Von einem alten Freund.

Draußen waren die Blätter bunt und teilweise schon kahl. Aber es war mitten im Sommer.

Ich war mit meiner Mutter im Musical und erzählte meiner Cousine davon.

Wir waren in new York und die New Yorker wunderten sich warum so viele Touristen im Herbst nach New York fahren wo es so schäbig ist, aber die bunten Blätter waren auch so toll.

Es war Weihnachten und wir hatten einen gemütlichen Kellerraum, den meine Mutter dekorierte.

Ich wollte auf ein Schützenfest und meine Eltern auf ein anderes. Da mussten wir uns aufteilen.

Ich war bei meinem Onkel und seiner neuen Frau, die gerade renovierten.

Ich war bei meinem Onkel und meiner Tante. Meine Tante hatte von einer Frau die da war so Kärtchen mit Sprüchen drauf bekommen die mein Onkel in eine Dose tat. Dann waren da plötzlich so Geckos und eine Schlange auf dem Boden. Das fand ich gar nicht gut.

Meine tante hatte Geburtstag, aber meine Cousine die sie besuchen wollte wurde gesagt sie hätte keine zeit, weil sie schon besuch habe.

Wir waren einkaufen in einem Kleidungsgeschäft. Sie war im Stress und meinte ihre Kollegin könnte das besser ab wie sie, wenn viel los war. Aber da gab es auch Merchandise von Pur. Da suchte ich mir was aus.

Von einem früheren Freund

Ich war öfter im Krankenhaus und einmal arbeiteten da Dwayne Johnson und Vin Diesel als Ärzte

Mein Traum ich ist verwirrt und in der falschen Jahreszeit.

Geplant: ……

Maibaum holen und was essen dort – ist wirklich schon wieder ende April?

FAZIT:

Diese Woche wurde mein Neffe 14 und mein Cousin 24. Bei meinem Neffen haben wir ein wenig Kaffee trinken im engeren Kreis gemacht. Heute wird das noch mal mit der Seite meines Schwagers wiederholt.

Die Woche hat ein Haus gegenüber von meinem Arzt gebrannt. Was die Uhrsache war. Keine Ahnung. Momentan gibt es in unserer Gegend viele Brände. Es war ein leer stehendes Haus was aber schon wieder verkauft war und eventuell waren die schon mit der Renovierung beschäftigt, aber das weiß man nicht genau. Entweder ein Kurzschluss oder sowas oder Brandstiftung oder so. Die Feuerwehr stand da den ganzen Tag und sperrte einen Teil der Straße, da immer wieder Brände los gingen. In der Ecke wohnen auch Freunde meiner Eltern. Nur drei Häuser weiter. Hat wohl ganz schön gequalmt. Wir sind da auch vorbei gefahren, da wir nicht damit gerechnet haben, dass die Feuerwehr da immer noch stand. Aber man sah nicht viel. Ausser das die Fenster raus waren. War wohl die andere Seite des Hauses betroffen. Gut, dass ich den Tag nicht beim Arzt war. Es scheint aber nur drinnen gebrannt zu haben. Laut Gerüchten ging es aber schon über ein anderes Haus über.

In der Kleinstadt war ich mit meiner mutter auch. Aber nur Brille richten, kurz zu Thalia rein und dann das Fotobuch abholen und Lebensmittel einkaufen

Am Freitag war ich dann im PUR Musical in Düsseldorf. Es war ein weiter Weg. Aber schon toll. Es war mal wieder ein ganz anderes Feeling und hat neue Ideen gebracht. Es war auch interessant was auf der Bühne heute alles möglich ist. Leider kommt wohl an Starlight Express kaum etwas dran. Aber gut war es trotzdem. Auch wenn die Story etwas klischeehaft war. Aber zu den Liedern passte es und die waren richtig gut. Genau wie das Bühnenbild und die Schauspieler. Der Sänger von PUR hat ja auch eng mit denen zusammen gearbeitet. War mal wieder was anderes.

Sonst warten wir immer noch auf das Baby meiner Cousine. Vielleicht kommt es ja diese Woche oder ist schon da. Aber Freitag war offenbar noch nichts da. Das war mein letzter Stand. Aber wenn es noch nicht da ist könnte es noch einen Cousin von mir treffen, der am letzten Apriltag Geburtstag hat. Mal sehen.

Und wie war eure Woche so?

 

 

9 Gedanken zu “Meine Woche 219: Von PUR, Frühling und Geburtstag

    • Ja, das ist es. Ich hab letzte Woche einen Bericht über das Musical (Starlight Express) gesehen. Die tauschen die Rollschuhfahrer regelmäßig alle paar Monate aus. War eine sehr interessante Doku, wie die das mit den Rollschuhen lernen.

      Like

  1. geärgert – oh – das ist ja ärgerlich mit dem Fotobuch

    gefreut – das ist super, dass das mit dem Musical so gut geklappt hat

    gedacht – es sieht wirklich alles so hübsch aus – noch so hellgrün alles. Bienen haben wir. Ach – stimmt der Maibaum..

    gefragt – bei uns war gestern schon recht angenehm
    Das Baby lässt sich echt Zeit

    gewundert – eigentlich ist 4 Filme doch noch viel für dich – aber bei der Auswahl ist es auch schwer nicht zu gucken.

    gegessen – oh – Rote Beete Salat hatten wir gestern auch.

    gehört – Hausbrand – davor hab ich auch immer Angst

    gelernt – Gehör – ist noch nicht so geschädigt wir unseres. Lässt auch nach mit der Zeit

    Amseln – stimmt – Männchen Schwarz mit orangenen Schnabel – Weibchen so braun.

    Gefällt 1 Person

    • geärgert: ja, schon.

      Gedacht: Ja, oder? Ja, gerade kommen die Binen wieder. Ja, verrückt schon Mai.

      Gefragt: Bei uns jetzt auch. Könnte so bleiben.
      Das kleine Baby ist jetzt da. Kam gestern Abend. Ein Mädchen. Mehr dazu in der Mail.

      Gewundert: ja, aber ich habe dieses Jahr so viel gesehen, dass es im Schnitt wenig ist. Aber jetzt die letzte Woche hab ich bis auf Glee gar nichts gesehen.

      Gegessen. Das ist lecker. Sonst mag ich Rote Beete nicht.

      Gehört: ja, ist übel. Aber vielleicht waren es auch irgendwelche Heizungen oder so. Kp. Es wird jetzt viel getrascht.

      Gelernt: ja, stimmt wohl.

      Amseln: genau. Bei uns war eine weibliche zu Besuch.

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.