Lieblingscharaktere Mai 2024

Juhu, ich bin endlich fertig mit den Charakteren für Mai. Hat auch lange genug gedauert mit dem schlechten Internet und den vielen Charakteren, aber jetzt ist es so weit.

Serien:

Glee:

Will Schuester – William Morrisey: 1 +(+)

 

Will ist immer noch klasse. Er ist  so ein toller Lehrer und mensch. Ich find ihn einfach so unheimlich sympathisch. Ich kann wieder richtig mit ihm mitfiebern und mitleiden.

William spielt will so toll. Er zeigt so viel Gefühl und die Rolle passt einfach so gut zu ihm. Das find ich einfach großartig. Er ist immer noch genau so sympathisch wie früher.

Blaine Anderson – Darren Criss: 1 +(+)

 

Blaine war auch so toll. Auch wie er mit kurt wieder zusammen kam und überhaupt für seine Freunde da war. Er ist einfach toll. Allerdings fand ich eine Sache diesmal nicht so toll, weil es nicht zu ihm passte.

Darren mag ich total gerne und kann mich schon wieder begeistern. Er spielt blaine so toll und ich mag ihn immer noch so gern.

Sam Evans- Chord Overstreet: 1 +

 

Sam ist schon etwas schräg, aber auch sympathisch. Er gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie früher, aber er ist immer noch süß. Auch wenn er manchmal vielleicht etwas über die stränge schießt. Aber er hat sich echt gemacht. Wieder mehr wie früher. Aber manchmal echt verpeilt.

Chord mag ich immer noch sehr gerne. Er spielt sam super und passt gut zu ihm.

Kurt Hummel – Chris Colfer – Glee: 1 +

 

Kurt ist auch einfach so toll. Er ist schon schräg, aber auch süß und lieb. Er hat viel Gefühl, ist aber auch sehr eigensinnig. Er hat einfach was und ich gucke ihn mir immer wieder gerne an. Allerdings hatte er es hier nicht immer leicht und manchmal fand ich seine Reaktionen nicht mehr so toll.

Chris ist einfach klasse. Er spielt kurt so toll und kann mich total begeistern. Er hat einfach was.

Artie Abrams – Kevin McHale: 1 +

Artie mochte ich auch immer gerne und das ist auch immer noch so. Er ist ein lieber und es war toll wie er becky geholfen hat. Er hat was. Hier war er aber auch oft etwas schräg.

Kevin mag ich sehr gerne. Er spielt artie toll und passt zu ihm.

Santana Lopez – Naya Rivera: 1 +

 

Santana mochte ich auch wieder gerne. Sie ist schon eine liebe und hat sich gut gemacht. Und sie ist eine gute Freundin.

Naya mag ich gerne. Sie spielt Santana so gut und passt so gut zu ihr. Sehr sympathisch. Leider ist sie mittlerweile schon gestorben.

Quinn Febray – Dianna Agron –

Quinn kam nicht so viel vor, aber ich fand es toll, wenn sie wieder dabei ist. Sie ist einer meiner Lieblingscharaktere und mittlerweile auch sehr herzlich. Sie ist einfach eine Liebe.

Dianna mag ich total gerne und sie spielt Quinn so toll. Einfach klasse.

Noah Puckerman – Mark Salling

Puck fand ich mal wieder klasse. Er kam nicht mehr so viel vor. Aber wenn hat er mir gefallen. Besonders auch in Bezug mit Quinn und wie er ihr gut zugeredet hat. Das war sehr schön.

Marshall Williams – Spencer Porter

Ich kann nicht sagen, dass ich seinen Charakter wirklich mochte.  Ich konnte ihn meistens nicht einschätzen. Aber irgendwie hatte er trotzdem was.


Bücher:

Märchenfluch

Karlo

Den mochte ich wirklich gerne. Er war ein lieber und irgendwie putzig. Er hatte noch was.


Die Stewardessen

Margot

Ich mochte sie schon sehr gerne. Sie war sympathisch, eine starke Persönlichkeit und nicht auf den mund gefallen. Aber ein paar Sachen was sie gemacht hat fand ich nicht so gut. Dennoch war sie sympathisch.

Almuth

Die mochte ich wirklich gerne. Sie war auch so eine Süße. Sie tat mir auch leid. Sie hatte es nicht leicht.

Klaus

Den mochte ich zimlich gerne. Er tat mir auch oft leid. Wie er behandelt wurde hatte er nicht verdient. Er war schon ein süßer und ich mochte seine ruhige Art.

Claus

Der war auch sympathisch. Er hatte einfach so viel Charme. Immer noch mein Lieblingscharakter der Reihe Er hat einfach was und man kann ihm nie böse sein.

Hartmut Schwerfeger „Hacki“ – Koch

Der war auch sympathisch. Er hatte so ein gutes Herz und ein ruhiges wesen. So viel kann ich aber auch gar nicht zu ihm sagen.

Thea

Die mochte ich auch sehr gerne. Sie war so aufgeweckt und flippig. Fast schon zu flippig für die Zeit.

Hamilton Hayes

Den fand lch auch sehr sympathisch. Er hatte so ein angenehmes wesen. Auch mit dem Hintergrund. Der war ja nicht schlecht.


When the Kings falls

Benedikt

Den mochte ich ganz gerne. Er tat mir auch irgendwie leid. Er war eigentlich ein Lieber. Nur wurde er halt nicht richtig wahr genommen. Das fand ich sehr schade.

Lyra

Sie war auch sehr sympathisch. Sehr aufgeweckt und flippig. Sie war schon eine Süße. Schade, dass sie zu wenig wahr genommen wurde. So kann ich gar nicht so viel zu ihr sagen.


Kein Horizont zu weit

Leni

Ich mochte sie schon sehr gerne. Auch wenn sie so ihre Macken hatte, die ich nicht immer so nachvollziehen konnte. Außerdem war das Thema Arbeit ein bisschen zu großer Teil der eingearbeitet wurde. Aber sie war schon eine Liebe. Nur hätte ich mir gewünscht sie hätte auch ein bisschen anders auf Raphel gesehen und nicht so verklärt.

Rapahel

Der wirkte auch ganz sympathisch. Leider war mir das hin und her bei ihm etwas too much. Aber er war oft sympathischer als angenommen. Er war eigentlich ein Lieber. Nur die Wendung am Ende hat mir gar nicht gefallen.

Malia

Die mochte ich auch ganz gerne. So viel kann ich aber gar nicht zu ihr sagen. Sie war eine Liebe und das mit dem Tierberuf fand ich schön. Aber ihren Konflikt fand ich zu gewollt.

Till

Ihn mochte ich auch gerne, aber er kam wenig vor. Ich hätte gerne mehr von ihn gelesen, denn so erfährt man doch recht wenig von ihm

Noel

Den mochte ich auch sehr gerne. Von dem hätte ich gerne mehr gelesen. Er war ein süßer.

Emil Wilke, Vater

Der war auch sympathisch. Ein netter Kerl, den man gerne um sich hat. Er ist ein guter Vater und sehr fürsorglich.

Oma Edda

Die war auch noch ganz sympathisch. Sie war eine Liebe und kümmerte sich gut um alle. Eine Süße.

Verliebt in einen Ritter

Nico

Den mochte ich noch sehr gerne. Er ist ein lieber und sehr gefühlvoll und feinfühlig. Er hatte was

Yannick

Den mochte ich auch gerne.Es war auch toll wie er Saverian alles erklärte und so. Aber sonst erfährt man wenig über ihn.

Patrick

Der wirkte auch sympathisch. Er kam aber weniger vor. So viel kann ich gar nicht zu ihm sagen.


Filme

Love at first date

 

Eric – Niall Matter

Den mochte ich sehr gerne. Ein Lieber, der auch über den Tellerrand hinaus sah. Auch wenn er es nicht immer leicht hatte.

Hope – Becca Tobin

Die fand ich auch sehr sympathisch. Eine liebenswerte Person und eine gute Tanzlehrerin. Eine süße mit viel Herz.


Vaiana Buch und Film

Viana

Das war schon eine Süße. Sie war echt aufgeweckt und wissbegierig. Und sie war eine Kämpferin. Sie hatte was.

Maui

Der hatte auch was und war sogar sympathisch und irgendwie auch lustig. Ich mochte seine tattoos. Das war mal kreativ.

Hai Hai

Der war auch so süß. Echt witzig und unterhaltsam und mal was anderes.


Liebe auf Harbor Island

 

Lily Summers- Morgan Kohan

Das war schon eike süße. Sie war sympathisch und hilfsbereit und offen für neues. Sie hatte was und ich habe sie gerne verfolgt

Morgen war mir schon sympathis. Eine Süße und sie hat Lily toll gespielt

Marcus-  Marcus Rosner

Der war auch ganz sympathisch. Allerdings fand ich ihn doch etwas blass. Dennoch hatte er was. Doch viel in Erinnerung bleiben wird er nicht.

Marcus fand ich ganz okay, aber nicht überragend. Er war ganz gut, wird aber nicht groß in Erinnerung bleiben.

Christie- Emma Cam

Die mochte ich auch gerne. Sie war schon eine Süße. Sie war auch eine gute Unterstützung. Viel kann ich aber über sie auch nicht sagen. Sie kam nicht so viel vor und war vor allem die gute Freundin.

Emma hat sie gut gespielt. Sie war sympathisch und hat mir gefallen.


Valerian – Die Stadt der tausend Planeten

 

Major Valerian- Dane DeHaan:

Der hatte irgendwie was. Man hätte sicher noch mehr raus machen können. Er war schon ein Frauenheld. Aber trotzdem war er mir irgendwie sympathisch. Er machte sich Sorgen um Laureline und versuchte sie zu beschützen und zu retten. Allerdings fehlte mir etwas die Tiefe des Charakters.

Sergeant Laureline – Cara Delevingne

Sie war auch ganz sympathisch. Eine Liebe und sie wusste was sie wollte und konnte sich auch durchsetzen. Ich moche sie. Bisschen sehr selbstbewusst vielleicht.


Royal Matchmaker – Königliche Heiratsvermittlung

Kate Gleason – Bethany Joy Lenz:

Ich fand sie schon ganz sympathisch. Leider erfährt man wenig über sie selbst. Da kam mir einfach zu wenig.

Bethany mag ich total gerne. Allerdings hat sie hier nicht alles gegeben. Ich fand sie etwas zu lasch.

Sebastian – Will Kemp:

Sebastian fand ich schon sympathisch. Es war toll wie er sich angagierte und so. Aber leider wirkte er auf mich etwas zu steif. Sonst aber wie gesagt symapthisch.

Will fand ich etwas steif. Er hat schon was, aber ganz überzeugen kann er mich nicht, ist aber schon irgendwie sympathisch.

Victor Chatsworth- Joseph Thompson

Der war mir auch noch ganz sympathisch. Er tat mir auch leid und es war schön wie er sich um sein Kind kümmerte und sorgte. Er hatte was.

Joseph mochte ich sehr gerne. Er war ein ruhiger, sympathischer Typ und hatte was.

Britney – Brittany Bristow:

Britney fand ich sehr symapthisch. Leider kam sie wenig vor. Man erfährt wenig über sie selbst. Das fand ich sehr schade. Aber gerade das mit ihr und Victor fand ich gut.

Brittany mochte ich bisher in all ihren Filmen. Sie ist eine süße und spilt einfach gut. Eine Süße.


Twister

Helen Hunt: Dr. JoAnne Thornton-Harding

Helen fand ich von Anfang an klasse. Sie ist einfach so ein starker Charaktere und so willenstark. Und sie hat einfach einen ganz tollen Charakter. Und auch wie sie nicht aufgab fand ich toll. Sie ist ein sehr starker Charakter.

Helen fand ich von Anfang an sympathisch. Sie ist eine starke Schauspielerin und sehr sympathisch. Sie hat auf jeden Fall was.

Bill Harding – Bill Paxton:

Bill war immer schon mein Lieblings des Filmes. Er ist einfach so toll. Und auch wie er mit allem umgeht war toll. Gut, diese Verlobte hätte er nicht haben müssen oder wenigstens eine würdige Gegenerin für Jo, aber sonst.

Ich fand hier Bill Paxton klasse. Er hat Bill so toll gespielt. Er passte perfekt zu ihm und obwohl er mir so nicht aufgefallen wäre hat er mich hier begeistert.

Robert „Rabbitt“ Nurick – Alan Ruck:

 

Den fand ich auch noch irgendwie lustig. Er hatte was und ich mochte ihn. Er war süß. Bisschen verspielt fast.

Alan mg ich ziemlich gerne. Er spielte Rabbit so toll. Er hatte was.

Tante Meg – Lois Smith

 

Sie war auch sehr sympathisch. Sie war eine Liebe und tat mir auch irgendwie leid. Sie war eine Süße.

Lois mochte ich wirklich gerne. Sie spielte Meg echt gut. Sie ist eine Süße.


Burlesque

Alice Marilyn „Ali“ Rose – Christina Aguilera:

Ali war eine echt Süße. Ich mochte sie wirklich super gerne. Sie hatte das Herz am rechten Fleck und ich mochte ihre Begeisterungsfähigkeit. Sie hatte einfach was.

Christina mochte ich wirklich gerne. Sie spielte Ali so toll. Sie war echt eine Süße und konnte mich überzeugen.

 

Jack Miller- Cam Gigandet:

Jack fand ich so toll. Es war auch klasse wie er Ali sofort aufgenommen hat. Aber er war auch so ein echt lieber und süßer. Ich habe ihn sofort in mein Herz geschlossen.

Cam mochte ich schon immer sehr gerne (Na ja. Nach Twilight zumindest). Er hat Jake so toll gespielt und konnte mich sofort begeistern. Er hatte einfach was.

Tess – Cher:

 

Ich war mir bei ihr erst nicht sicher, aber sie war schon symapthisch. Sie hat gute Tipps gegeben und taute auf.

Cher war schon klasse. Sie war auf jeden Fall sympathisch und hat eine super Stimme.

Marcus Gerber – Eric Dane: 

 

Ich kann nicht sagen, dass mir Marucs so besonders sympathisch war, aber er hatte was. Irgendwie mochte ich ihn doch.

Eric mag ich ja so gerne. Er hat Marcus auch toll gespielt. Er ist einfach sympathisch.

Georgia – Julianne Hough:

Georgia mochte ich noch ganz gerne. Sie war schon eine Liebe. So viel kann ich aber gar nicht zu ihr sagen.

Julianne mochte ich schon mal sehr gerne. Sie spielt ihre Rollen immer gut. Sie hat was.

Peter Gallagher: Vince Scali

Vince selbst mochte ich nicht so, aber ich mag Peter immer sehr gerne. Er spielt immer gut.


Royal Rendezvous – Prinzessin gesucht

Jessica Morrison – Dianne Aguilar (nicht die auf dem Bild)

Sie mochte ich noch sehr gerne. Sie war eine Süße und tat mir auch voll leid wie sie behandelt wurde. Das hatte sie nicht verdient.

Dianne mochte ich gerne und sie hat Jessica gut gespielt. Sie hatte was.

Und wie würdet ihr heute antworten? Kennt ihr was von mir und wie fandet ihr es?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.