Freitagsfüller 02.10.15

Heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller bei Barbara.

1.) Das Beste am Freitag ist, dass Wochenende ist.

2.) He, he, ich weiß es.

3.) Wenn ich nach rechts schaue sehe ich alles mögliche. Zum Beispiel meinen selbstgemachten Kalender oder mein Bücherregal. Auch mein Fernseher könnte in meinen Blick geraten.

4.) Ich will ehrlich sein, ich bin froh, dass Wochenende ist.

5.) Ich arbeite in den Herbstferien. Hab keine Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich heute auf Entspannung, morgen habe ich den Besuch auf unser kleines Dorffes geplant und Sonntag möchte ich noch mal entspannen !

 

So, das wars auch schon wieder mit meinem Freitagsfüller. Ich wünsche euch ein schönes Wochenede.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.