Freitagsfüller 02.10.15

Heute ist es wieder Zeit für den Freitagsfüller bei Barbara.

1.) Das Beste am Freitag ist, dass Wochenende ist.

2.) He, he, ich weiß es.

3.) Wenn ich nach rechts schaue sehe ich alles mögliche. Zum Beispiel meinen selbstgemachten Kalender oder mein Bücherregal. Auch mein Fernseher könnte in meinen Blick geraten.

4.) Ich will ehrlich sein, ich bin froh, dass Wochenende ist.

5.) Ich arbeite in den Herbstferien. Hab keine Herbstferien.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich heute auf Entspannung, morgen habe ich den Besuch auf unser kleines Dorffes geplant und Sonntag möchte ich noch mal entspannen !

 

So, das wars auch schon wieder mit meinem Freitagsfüller. Ich wünsche euch ein schönes Wochenede.

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: