Freitagsfüller November Nr. 4 am Samstag

Heute gibts meinen Freitagsfüller am Samstag. Gestern bin ich einfach nicht dazu gekommen.

1.    Es gibt Schlimmeres als   Eisregen. Das hatten wir nämlich heute morgen.

2.    Gestern war einiges geplant. Deswegen musste ich den Freitagsfüller nachholen.

3.   Der erste Schnee kambei uns im Oktober, aber diese Woche hatten wir auch wieder Schee. Tatsächlich ist es gerade schon wieder angehaucht weiß.

4.    Der Winter ist offensichtlich schon da. Ich hoffe aber, dass es sich bis Mitte Dezember noch hält.

5.    Meine Lieblingsplätzchen waren früher Heidsand. Ich mag sie auch immer noch. Aber jetzt mag ich andere auch lieber.

6.    Entweder ich entschied mich gestern beim Autofahren für  Handschuhe, oder meine Hände wären vermutlich eingefroren. Es ist verdammt kalt geworden bei uns. Gott sei Dank soll es nächste Woche ja eigentlich erst mal wieder wärmer werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf (eigentlich eher gestern) den Geburtstag meines Opas und Familienzusammenkunft morgen (also heute) habe ich  Putzdienst in meinem Zimmer geplant und Sonntag möchte ich eventuell zu Verwandten!

Über Corly
Ich bin Bücherverliebt, Serienverrückt, eine Filmeliebhaberin, eine Geschichtenschreiberin, eine Patentante, eine Schwester, eine Cousine, eine Tochter, eine Tante, Blogschreiberin, Forengängerin, eine Kleindorfbewohnerin, eine Hobbyfotografierin, eine Buchsammlerin und eine Schwägerin in einer Person. :-)

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: