Charaktere ABC: U männlich wie Ulli und Ulf

eigentlich war männlich U dran, aber da fällt mir beim besen

U ist echt nen schwieriger männlicher Name, aber es gab mal bei Verbotene Liebe offenbar tatsächlich einen Ulli und an den kann ich mich auch noch grob erinnern. Aber es ist viel zu lange her um da genaueres sagen zu können. Doch er war wohl schwul. Der Typ war auf jeden Fall süß.

Ansonsten gibts noch nen Ulf bei Offroad, aber an den kann ich mich eigentlich gar nicht mehr wirklich erinnern. Bin aber schon froh, dass ich überhaupt welche gefunden hab. Deswegen kam der Beitrag auch mit einiger Verspätung.

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s