Montagsfrage 22: Hässlichste Buchcover?

puh, heute wird bei der Montagsfrage nach dem hässlichtsten Buchcover gefragt. Na, da muss ich erst mal suchen. Aus dem Kopf weiß ich das nicht.

Montagsfrage

Das ist die heutige Montagsfrage:

Es wird immer nach den schönsten Buchcovern gefragt, aber welches ist für dich das mit Abstand hässlichste?

Hier ist meins zu sehen:

Club Daed Sookie

Ziemlich hässlich find ich die von der Sookie Stackhouse Reihe, egal ob von Weltbild oder der Originalausgabe.

Auch nicht so hübsch find ich zum Beispiel das von Dark Canopy von Jennifer Benkau oder die von Maggie Stiefvaters Raven Boys.

 

14 Gedanken zu “Montagsfrage 22: Hässlichste Buchcover?

  1. Hey hey 🙂

    So schlimm finde ich dein Cover gar nicht, aber wirklich schön ist es auch nicht.
    Ich würde ein solches Buch wohl eher nicht kaufen…

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    Gefällt 1 Person

    • Mir ist es irgendwie zu düster. Keine Ahnung. Die meisten Cover von Script 5 sind wirklich schön, aber manche eben auch eher nichht so.

      Like

  2. Dieses Cover gefällt mir auch nicht. Dark Canopy finde ich aber wunderschön und das von Wen der Rabe ruft hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen 😉
    Mir gefallen die Harry Potter Cover nicht, ist mir gerade eingefallen, und auch die von Tagebuch eines Vampirs nicht…, (Warum fällt mir alles gute erst ein, nachdem ich meinen Post veröffentlicht habe??? 😀 )
    LG

    Gefällt 1 Person

    • Huhu,

      das ist doch meistens so.

      Die Harry Potter Cover sind vielleicht nicht unbedingt schön, aber ich kann mir keine andere vorstellen. Wenn ich andere sehe passt es irgendwie nicht für mich zu Harry Potter, genau wie es auch bei der Schmuckausgabe ist. Tagebuch eines Vampirs sind auch nicht so schön, das stimmt.
      LG Corly

      Gefällt 1 Person

  3. Ja, die Cover von der deutschen Ausgabe der Sookie Reihe sind leider wirklich nicht die schönsten. Obwohl mir die Originalausgabe da noch besser gefällt als die von Weltbild. Die Cover der englischen Ausgaben sind aber viel schöner, finde ich. Generell scheinen Vampirbuchcover leider selten wirklich hübsch zu sein. Zumindest stehen bei mir viele eher hässliche Ausgaben in den Regalen. Das Cover von Dark Canopy finde ich nicht hässlich, es gibt allerdings schönere, da gebe ich dir recht. Meinen Beitrag findest du hier: http://www.hoerbuchecke.blogspot.de/2016/01/montagsfrage-es-wird-immer-nach-den.html

    LG Katharina

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.