Freitagsfüller 2016 Nr. 12

Heute gibts den Freitagsfüller wieder hier. Also los!

1.   Es gibt Menschen, die meinen,   alles müsse nach ihnen gehen. Nicht nur im richtigen Leben sondern auch in Büchern. Das merke ich gerade wieder extrem in meinem aktuellen Buch.

2.    Tolle Bücher ist mein Must Have in diesem Frühjahr. (Und das ganze Jahr über. Klappt gerade noch nicht ganz so gut bei mir.)

3.  Überall sieht man die Bäume blühen. Das ist so schön. Allerdings sollen wir offenbar noch mal einen Wintereinbruch kriegen. Mal sehen.

4.    Bei uns wird es dieses Jahr vermutlich dieses Jahr nicht ganz so viele eigene Erdbeeren geben, wenn höchstens von unserem Nachbarn. Die aus dem Supermarkt mag ich nicht so.

5.   Ich bin sehr dafür, dass ich endlich mal wieder an ein gutes Buch komme. Der April war nicht so dolle, was das angeht. 

6.    Manchmal fährt man einfach in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, wenn es nach dem Geburtstag meines Neffen endlich mal wieder etwas ruhiger wird, morgen habe ich  einen Einkauf in den DM Markt (Falls es denn wirklich was wird) geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen, mal wieder Zeit für mich haben, lesen und TV gucken und das Übliche machen. (Falls nicht doch noch jemand nachtäglich zum Kaffee trinken kommt)!

Ich hoffe, das mit der etwas ruhigeren Zeit klappt auch.

In diesem Sinne. Ein Schönes Wochenende.

Corly

2 Gedanken zu “Freitagsfüller 2016 Nr. 12

    • Huhu,

      dankeschön. Ja, ich bin eine totale Leseratte. Ja, das ist doch irgendwie frustierend, wenn man den ganzen Monat nichts so richtiges dabei hat, oder? LG Corly

      Like

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.