Freitagsfüller 2016 Nr 17

Heute gibts den Freitagsfüller wieder hier zu finden. Also los:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

  1.   Wir können versuchen   uns zu bemühen Kontakt zu halten, aber wenn der Andere das nicht ernst nimmt oder nicht mitmacht, kann man überhaupt nichts machen. Sowas find ich immer traurig.

  2.    Ich schreibe lieber statt Leute anrufen  zu müssen, aber mittlerweile rufe ich öfter an als früher.

  3.   Meine Kernkompetenz  im Privaten Sinne ist vielleicht, dass ich gut zuhören kann und nicht immer gleich alles ausplaudere?

  4.    Dass es jetzt noch irgendwelche Komplikationen gibt, dass ich nicht mit  nach Irland kann ist nicht sehr wahrscheinlich.

  5.    Meine Mutter  hat mir gesagt, dass meine Tante gleich hochkommt zum Einladungen machen.  Also muss ich gleich vermutlich diesen Lückenfüller noch mal unterbrechen.

6.    Das meine Nichte ihren Gästen auf ihrem Geburtstag einfach aus der Hand reißen wollte ohne sich gratulieren zu lassen fand ich lustig . (4 Jahre alt die Kleine)

Ich musste übrigens wirklich unterbrechen. Meine Tante kam tatsächlich.

  1.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Witches of East End morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausspannen und lesen, aber wer weiß was da wieder ist!

 

in diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende.

 

 

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.