Freitagfüller 22 + 23: Vom warmen September, dem Wetter und kalten Füßen

Ich hab noch nicht mal den Freitagsfüller gemacht, der letzte Woche da war. Also hole ich den auch noch mit nach. Ich glaub der kam zu spät und ich wollte nicht ständig gucken.

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

Letzte Woche:

  1.  Es mag ja sein, dass  es jetzt kälter wird, aber wir hatten trotzdem einen tollen September.

2.   Mein Seriengucken läuft ganz gut .

  1.   Das Stichwort ist Reisefieber.

  2.   Lesen ist mein Hobby .

  3.   Die letzte Person, die ich umarmt habe waren Bekannte von mir zum Abschied.

6.   Ich bekomme schnell kalte Füße.

Diese Woche:

  1.  Gestern abend  war es noch erstaunlich warm für September.

2.   Ob am Montag das Wetter einigermaßen wird werde ich am Sonntag sehen.

  1.  Was ist schlimmer,  kaltes regnerisches Wetter oder Hitze?

  2.  Die Herbstdeko lässt bei mir noch etwas auf sich warten.

  3.    Erst aufwachen und dann lesen ist Teil meiner täglichen Routine.

  4.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  muss ich nicht weit gehen.

  5.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das was das Fernsehprogramm hergibt (Film oder Pretty Little Liars) morgen habe ich  nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich lesen, entspannen und ausruhen!

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

2 Gedanken zu “Freitagfüller 22 + 23: Vom warmen September, dem Wetter und kalten Füßen

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s