Corlys Themenwoche 27.5: Tiere: Wie siehts bei euch denn mit Zoobesuchen aus?

Meine Themenwoche geht weiter. Ein bisschen zumindest dreht sich noch alles weiterhin um Tiere.

Corlys Themenwoche Logo

Ward/ Seit ihr gerne im Zoo? Was macht ihr dort am liebsten?

Ich geh schon gern im Zoo, aber ich war zuletzt 2010 dort. So sind meine Erinnerungen nicht gerade frisch, auch wenn das ein besonders schöner Zoobesuch war und ich mich gern dran zurück erinnere.

Was ich da am liebsten mache? Ich besuche immer besonders gern die Pinguine und die Eisbären. Die sind so niedlich. Sonst weiß ich das gar nicht mehr genau. Einen Rundgang schätz ich.

Mein schöster Zoobesuch war wirklich mein Klassenausflug 2010.

Wie war das bei euch? An welche Zoobesuche erinnert ihr euch am meisten? Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Die Frage für morgen lautet: Habt ihr seltende Tiere schon mal in echt gesehen und welche waren es? (ausserhalb vom Zoo)

8 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 27.5: Tiere: Wie siehts bei euch denn mit Zoobesuchen aus?

Ich freu mich über jeden Zauberkommentar von euch.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s